Auf dem Titelbild sollte stehen life,laugh,love in einer schönen Schriftart.
Hintergrund sollte bisschen passend sein , also z.B kein Battlefield Hintergrund
Rest überlasse ich dann euch.
Muster dann bitte per PN an mich.
[S] Facebook Titelbild [B] e*gold 04/09/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Sollte sehr gut gemacht sein bis 150e*gold wird gezahlt
Sollte in nen Jungle sein am besten mit Effekten etc ^^
(B) 50e*gold (S) Facebook Titelbild 10/28/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Suche titelbild mit PSD!!!!
Ich will dort 10leute einfügen und da drüber sollte stehen Hall of Fame mit stern und ich will den Namen von den Personen drunterschreiben können
Sollte so Holywood Art sein
Pn't mich mit Wasserzeichen
[S] Facebook Titelbild [B] e*gold 10/08/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey Leute suche ein neues Facebook Titelbild!
Näheres wird per Skype besprochen!
[S] Facebook Titelbild [B] e*gold 04/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies hi suche titel bild für mein eigenes profil es soll wa mit Mike Candys zu tuhn haben. Bitte VOrschlag mit "Muster" hier in tread posten :)
[S]Facebook Titelbild [B] 26e*gold 03/09/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Suche nur ein einfaches, sollten paar effekte sein, nichts besonderes sein.
Einfach nur etwas mit Ted von How i met your Mother & mit dem schriftzug " Kennen sie Ted?