[Buying] SUCHE GRAFIK PAKET BIETE EGOLD 02/17/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies Suche Neon kugeln (bubbles) in allen farben
biete 5 egold
[Suche] Signatur [Biete] 25 Egold 08/20/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Titel sagt alles
bei intresse einfach hier oder per pn melden bei mir für infos ,Zahle für den jenigen der die beste signatur macht 25 egold!!!!
Suche 300 egold | Biete: Domain, TS3, SA:MP, Grafik/Design 04/25/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey Leute suche dringend 300 egold, und habe nicht viel im Angebot.
Eine Domain "Awesome-Roleplay.de"
Wer die Domain kauft, bekommt kostenlos auf meinem TS3 Server "Server Admin" und kann damit machen was er will!
Grafik / Design.
Homepage, Signautr etc
Werbung in meiner Signatur.
[Suche] Signatur [Biete] 50 egold 03/30/2013 - Trading - 2 Replies Suche eine schicke und seriöse Signatur für meinen GW2 Gold Shop.
Hier ein Beispiel:
Beispiel
(Habe die Erlaubnis vom Inhaber seine Signatur als Beispiel zu zeigen)
Die Signatur soll auffallen und effektiv zur Kundenwerbung dienen. Bitte auch mit so einer Einblendung da dies sehr auffällt :)
Ich suche mir das schönste raus, und derjenige bekommt dann die 50 egold...
Suche Grafik Designer Biete Egold 07/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Bitte added mich in skype mein name ist dort elitezwei!
Würde euch dort erklären was für welche ich haben will!
Braucher mehrere Bilder biete insgesamt mein gesamtes egold!
Lg