Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Laptop windows XP [s] psc

Discussion on [B]Laptop windows XP [s] psc within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 163
Received Thanks: 11
[B]Laptop windows XP [s] psc

Achtung würde denn laptop samt netzteil für eine 25€ psc zu dir nach hause schicken, der laptop ist zwar nicht der neueste aber er funktioniert einwandfrei, jedoch ist er mir zu langsam und ein tower ist sowieso besser.





Modell:W37 Amilo A1650G
Maik0987 is offline  
Old 03/12/2015, 08:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TradeSpite's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 333/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 11,067
Received Thanks: 272
Hätte evtl. Interesse.
Irgendwelche defekte? Gebrauchsspuren? Abnutzungen? Verschleiß?...
Was gibt es noch an zubehör dazu? OVP? Orig. Installationsdatenträger?...

Akzeptierst du auch e*g?
TradeSpite is offline  
Old 03/12/2015, 08:24   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Wie viel Ram und Festplatte pn mich mit Infos bitte
Bitace is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop mit Windows 7 neu aufsetzen
05/14/2014 - Technical Support - 1 Replies
#Erledigt
Windows 8 von Laptop auf PC
01/01/2014 - Technical Support - 16 Replies
Hallo Leute:) Eine ganz wichtige Frage,undzwar habe ich auf meinen Laptop Windows 8 installiert. War schon ab Werk drauf. Und ich bekomme morgen einen gamer pc,und dann dachte ich mir 'hey,du benutzt den laptop eh nicht mehr,warum dann nicht den windows 8 key für den pc benutzen? so,den key ausgelesen,und testeshalber die windows 8 setup.exe runtergeladen,key eingegeben,und folgende fehlermeldung erhalten: der produkt key kann nicht für die installation einer im einzelhandel verwendet...
Laptop! Windows 7 neu aufsetzen!
10/20/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich muss meinen Toshiba Satellite L750 neu aufsetzen, CD hab ich keine, weil im man das am PC selber machen kann. Sagte der Toschiba laden verkaeufer. Ich hab nur keine ahnung wie das gehen soll. Kann einer helfen wei ich mein Laptop neu aufsetze. Hier daten zum laptop: Daten zum laptop. Drueck mich! Danke!
Windows 7 Laptop Formatieren
01/18/2012 - Technical Support - 7 Replies
Guten Abend, ich würde gerne meinen Laptop formatieren, da er zu gefüllt ist und langsam wird ... jetzt wollt ich fragen wie den Laptop formatiere??? ich hab den neu gekauft und da war keine CD o.Ä dabei ich hoffe ihr könnt mir genau erklären wie ich meinen Laptop formatiere ;)) Liebe grüße und besten dank schon mal
Laptop Windows 7
03/13/2011 - Technical Support - 4 Replies
Asus EEE PC 1000H ist der Laptop, seid 2 Wochen hat ein Freund Windows7 drauf, und seid ein paar Tagen will er nicht mehr hoch fahren. Also dachten wir uns, einfach neu Windows drauf tuen. Aber wir wissen leider nicht wie das mit Bios geht, geschweigeden in Bios reinkommt



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.