Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Kurzvideo mit Text [Biete] e*gold/Paypal

Discussion on [Suche] Kurzvideo mit Text [Biete] e*gold/Paypal within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
[Suche] Kurzvideo mit Text [Biete] e*gold/Paypal

Hey,

ich suche ein Kurzvideo (max. 9 Sekunden) mit Text, das ganze soll ungefair so aussehen:


Wenn ihr sowas erstellen könnt meldet euch bei mir (Skype: hell_i3oy) oder PN und teilt mir eure Preisvorstellung mit.

MfG,

maxasoft
maxasoft is offline  
Old 03/08/2015, 20:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 268
Received Thanks: 3
Das sieht sehr nach Movie Maker aus notfalls kannst du dir auch die einzelnen Texte per Paint schreiben und mit Movie Maker einfügen. Aber ich kann es gerne für 150 e*gold machen.
Eric Cartmanez is offline  
Old 03/08/2015, 20:13   #3
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Naja ich hab es mit Vegas Pro gemacht auf die schnelle, jzt suche ich eins oder mehrere die professioneller gemacht sind und besser animiert sind, ggf auch anderer / wechselnder Hintergrund, je besser ihr es hinbekommt umso mehr zahl ich euch :-) Das Video soll die Leute ja ansprechen dies das.
maxasoft is offline  
Old 03/08/2015, 20:45   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 382
Received Thanks: 23
Kann ich dir sogar noch etwas Schöner machen schreib mir nen e*gold preis.. Werde natürlich first gehen

Edit. Bzw. Kannst mich in skype adden und mir erklären was genau da stehen soll etc.

Hier mal ein Video dass ich für eine Youtuberin erstellt habe.
J B K R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 2 Tage Werbung (Text) | Biete 2 e*Gold
02/24/2013 - elite*gold Trading - 34 Replies
Es geht um folgenden Text CSS Accounts nur 1€ Paysafecard oder 60 e*Gold kopiert den Text im spoiler in die Signatur und last hier im Thread ein Post zukommen, 2 Tage muss der Text in die Signatur sein CSS Accounts nur 1€ Paysafecard oder 60 e*Gold
Suche] Rap Text Schreiber [Biete] Psc or e*gold.
12/15/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo Leeeutz. Ich bin auf der suche nach einem Rap text schreiber (ich schreibe selber auch) Nur mir fehlt halt der Kick irgendwie. Ich habe tonstudio alles schon besorgt (bei kumpel) ich brauche halt nur noch den Text.
Suche Grafik/Text | Biete Elite*Gold
04/22/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche eine einfache transparente Grafik, auf der "Pushed by ρerfect™" stehen soll. Da es nur ein einfacher Text ist, sollte sie schon gut aussehen und ein bisschen verziert sein usw. Dafür biete ich euch ein paar E*g oder ihr macht es 4 free :handsdown: MfG, ρerfect™
Suche Intro hersteller biete bis 80 e*gold [AUFMERKSAMKEITSEREGENDER TEXT]
02/19/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey ich suche jemanden der mir ein Intro erstellen kann Ich würde maximal 80e*gold für das Intro bezahlen den Preis werde ich bestimmen je nach qualität. macht einfach mal beispiele und ich such mir die besten aus die mir dann ein Intro machen halt zensiert.
[Suche] Text über PETRA für Projektprüfung [Biete] Sehr Gute Bezahlung: E*gold,Paypal
01/07/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo Liebe leute, Meine Projekt rückt immer näher und ich brauch noch einen Text über Petra. Ich würde sehr gut bezahlen wen der text sehr gut wäre. Voraussetzung: Er darf nicht von Internet Copy & paste sein. Ich werde es überprüfen ob er C&P ist. wen er sehr ausführlich ist würde ich sehr gut bezahlen kommt drauf an wie er sich anhört:)



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.