Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Grafiker für Logo

Discussion on [S] Grafiker für Logo within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
[S] Grafiker für Logo

Moin Leute,

suche einen Grafiker der mir mal eben ein simples logo erstellen kann.
Gibt auch 20 egold dafür^^

Falls es welche unter euch gibt die das machen würden, können wir näheres auf Skype besprechen.

MfG
Tasty
Jeonsa is offline  
Old 03/04/2015, 20:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
MiniPwnr's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/0/2
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,731
Received Thanks: 102
Add me on Skype: bramoostzaan
Or PM me
MiniPwnr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Grafiker für Logo
03/03/2014 - Artist Trading - 1 Replies
Abend, ich habe ein logo entworfen und möchte das es Professionell umgesetzt wird, ich bräuchte: Das Logo am besten als Vektor damit ich es auf jede Größe anpassen kann und eine Animation des Logos, am besten auch in mehreren Größen. Das war so in etwa meine Vorstellung: http://www7.pic-upload.de/03.03.14/twysodwbgyna.p ng Mit den Farben bin ich noch unzufrieden genauso wie mit der Schriftart, aber will schon in Richtung Lila/Pink, Türkis gehen. Der Gedanke war eine Flamme Die Leicht...
[S] Grafiker Für ein Logo
01/14/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche Grafiker für ein Logo bzw ein Youtube Design. Bitte Per skype melden oder per pn. Addy: CoD_5_ Mfg
[Buying] [S] Grafiker für Logo (.psd Datei) [B] PSC
06/28/2013 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo Zusammen, suche ganz dringend einen Grafiker für ein Firmenlogo (nichts aufwendiges). Bei Interesse bitte PN oder Skype. VG Aelas
[Buying] Grafiker für ein Logo (30€)
04/27/2013 - Artist Trading - 4 Replies
Hallo. Ich suche einen Grafiker der mir nahezu 1zu1 dieses Logo hier nachbaut: http://www.dr-reinschmidt.com/Portals/0/Imgs/TV/Hu ndKatzeMaus.jpg Als Vergütung kann ich leider nur 30€ anbieten. Alles genauere per PN -> bitte Referenzen mitsenden.
[Buying] Siche Grafiker für Logo
04/22/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo alle zusammen, ich suche für mein kleines Programmierprojekt jemanden, der mir ein Logo erstellen kann. Der Name des Projekts ist "D3 Crafting Tool" und dieser Name soll fester Bestandteil des Logos werden. Das Logo sollte sich also um Diablo und das CrfatingSystem drehen. Bezahlung: ich kann PayPal und Überweisung anbieten Solltet ihr noch mehr Infos brauchen -> PN



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.