Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Softwarecode / Developer

Discussion on Suche Softwarecode / Developer within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
0x00's Avatar
 
elite*gold: 731
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,718
Received Thanks: 312
Suche Softwarecode / Developer

Hatte mit der Teamspeakschnittstelle noch nichts gemacht. Suche für ein kleines Projekt einen Codeschnipsel, welches mein Teamspeak steuern kann.
(connecten, disconnecten, Nachricht schreiben)

Falls jemand es hinbekommt meldet euch.
VB oder c# von mir aus auch c++

Viele Grüße
0x00 is offline  
Reply

Tags
teamspeak, vb


Similar Threads Similar Threads
Suche MC Developer
12/19/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich suche einen MineCraft Bukkit Developer. Er sollte für mich 2 Plugins entwickeln (details gibt es dann Privat) , natürlich gibt es auch eine Bezahlung .
[Suche] C++ Developer
11/12/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Guten Abend Epvp Community, ich und mein Team suchen noch fähige Leute die sich mit C++ code auskennen. Es Handelt sich um ein Programm für einen Metin2 Privat Server, welches sich zwischen GameForgeLive und Steam bewegt, falls ihr euch angesprochen fühlt und interesse an diesem Projekt habt, besucht uns doch auf usnerem Ts3 Server um die gegebenheiten genauer besprechen zu können. TeamSpeak3:5.135.237.194:9987 Mit freundlichen Grüßen, das Underground-Reloaded Team.
Developer Suche
11/16/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hay Elitepvpers ich weiß es gibt einen Sammel Thread darüber wegen der such aber da ich schon 1 mal "Push" macht und immer noch nicht drinne stehe... Wir Suchen Nur Einen Developer _________________________________________________ ________ Vorraussetrung: - TeamSpeak 3 -Head-Set -Genug Ahnung -Min 17
Suche Developer
12/01/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Ich suche einen Dev. der sich sehr gut mit LC auskennt, jemand der Custom Items/Quests/Npc/Mobs erstellen kann und mit dem neuen Content bestens Vertraut ist. Hauptsächlich sollte die Person Bugs fixen können. Um welchen Server es sich Handelt könnt ihr euch denken. Bewerbung via PM oder Skype oder QQ. Skype: RISING_LC QQ messenger: ID 2259910926 Voraussetzungen: Mindestens 21 Jahre Alt Geistige Reife
2 Very important suggestion for web developer from experienced developer [English]]
11/21/2011 - General Coding - 0 Replies
I have been developing websites now over 3 years now. My biggest regret is i started developing web sites without knowing CSS & Jquery. Yes before starting development learn CSS 3 and Jquery. These are even more important than your programming skills :) And they are hard to fix once you developed without knowing them.



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.