Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir DayZ auf gk4.me kauft

Discussion on Suche jemanden der mir DayZ auf gk4.me kauft within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Suche jemanden der mir DayZ auf gk4.me kauft

Hey,

Den solltet ihr mir kaufen. Ob ihr mit PSC, PP, Überweisung oder mit euren Organen zahlt ist mir dabei schnuppe. Bedenkt bitte, dass ich nicht mehr zahle, wenn ihr mit PSC bezahlt.(wegen den 9% Aufschlag) Ich biete euch dafür mein gesamtes e*Gold. (1279eG)

Der Trade würde so ablaufen:
Ihr kauft den Key, erstellt eine Treasure, schick sie mir, ich kaufe sie und löse den Key ein. (Mit Video)

Meinetwegen könnt ihr mir auch einen anderen Tradeablauf vorschlagen.

Bevor ihr den Key kauft solltet ihr mir natürlich Bescheid sagen, damit ich euch sicher zusagen kann. ^^
Kraizy is offline  
Old 02/20/2015, 23:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Tobeeei's Avatar
 
elite*gold: 277
The Black Market: 172/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,480
Received Thanks: 184
Ist mir zu wenig elite*gold.
Sonst würde ich es machen.
Tobeeei is offline  
Old 02/20/2015, 23:22   #3

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Hab dich mal angeschrieben
Kraizy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden, der mir für 1€ ein Spiel kauft
06/28/2014 - elite*gold Trading - 11 Replies
Siehe Titel. Nur mit PayPal
[Selling] Suche jemanden der mir bei Plati.ru was kauft
02/18/2014 - Trading - 0 Replies
Ich suche jemanden der mir bei Plati.ru einen Fifa 14 Key kauft Ïëàòè.Ðó FIFA 14 Region Free (Origin) Ich habe versucht mich bei Webmoney anzumelden bekomme aber keine bestätigungs SMS naja. Falls jemand ein Konto dort hat und mir den Key kauft bekommt er 17€ per Sofortüberweisung.
[S] Jemanden der mir Aimjunkies Dayz hack für 10,95 Usd (ung8€) Paypal kauft [B10€Psc
01/08/2013 - Trading - 0 Replies
Ja biete ne 10er Psc Skype : iGotTnt
[S] Jemanden der mir den DayZ AimJunkies Hack kauft [B] 10€ PSC
10/20/2012 - DayZ Trading - 3 Replies
Wie im Topic beschrieben ich such jemanden der mir den AimJunkies Hack von DayZ kauft. Das ganze kostet 10$ Paypal. Umgerechnet sind das ca. 8€. Dafür biete ich euch eine 10€ Paysafecard. Ihr müsst den Hack einfach nur mit meinen AJ Account kaufen. Euren Daten bleiben geheim und ich kann sie auch nicht sehen. Gehandelt wird natürlich mit MM. Bei interesse meldet euch einfach. Mfg. Fantasticz :)
suche jemanden der mir was bei ebay kauft
04/07/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
suche jemanden der mir WoW account 19 UD Schurke HIGHEND Edeltwink, DIPOLOMAT! bei eBay.de: World of Warcraft (endet 09.04.09 00:04:43 MESZ) kauft zahle eine paysafecard im wert von 100 euro oder wow gametimecards (wären dann 8 monate wow ) oder 100 euro aufladekarte fürs handy meine icq nummer: 569359046



All times are GMT +2. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.