Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Signatur [B] e*Gold.

Discussion on [S]uche Signatur [B] e*Gold. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 994
Received Thanks: 403
[S]uche Signatur [B] e*Gold.

Hallo,

Ich suche jemanden der mir eine Signatur erstellt.

Weiteres wird per Pn besprochen.

Ich biete e*gold.
Mantarochen. is offline  
Old 02/18/2015, 15:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
L1gHTdr34M's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2015
Posts: 8
Received Thanks: 12
Ich würd's versuchen :P
PN an mich
L1gHTdr34M is offline  
Old 02/18/2015, 15:46   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Shien.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 423
Received Thanks: 50
Ich kann dir eine erstellen habe pn
Shien. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche SIGNATUR [B] e*gold
02/12/2013 - Trading - 2 Replies
Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Signatur. Diese Signatur muss nichts besonderes sein sie sollte nur auf meinen Ultimate Team Coins Shop auf der PS3 hinweisen. Hier mal der Link : http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2414435-b -fifa-ultimate-team-ps3-coins.html Wäre nett wenn es jemand macht ich würde euch 40 e*gold geben, habe leider nicht mehr. MfG
[S]uche SIGNATUR [B] e*gold
02/12/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Signatur. Diese Signatur muss nichts besonderes sein sie sollte nur auf meinen Ultimate Team Coins Shop auf der PS3 hinweisen. Hier mal der Link : http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2414435-b -fifa-ultimate-team-ps3-coins.html Wäre nett wenn es jemand macht ich würde euch 40 e*gold geben, habe leider nicht mehr. MfG
[S]uche Signatur+Avatar[B]e*gold
09/21/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Joo. Sollte sehr geil aussehen Thema: Nostale AM besten n Schurke +13 wenns geht Wenn nicht ein Normaler tuts auch http://img6.imagebanana.com/img/5sump0jx/n3on._.j peg So wie der LINKE auf dem bild
[S]uche Signatur [B]iete e*gold =)
03/28/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Wie der Threadname schon sagt, suche ich eine neue Signatur^^ Das Thema sollte "Supernatural" sein...rest ist euch überlassen ;) Würde je nach dem wie gut sie aussieht 80-110 e*gold zahlen =D mfG StyLeZz
[S]uche Signatur [B]iete e*gold
03/23/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Moin epvp, ich suche wie schon gesagt eine Signatur. Was soll auf der Signatur sein? Auf jeden Fall dieser Schriftzug: DerPuma Schrift: Irgendwas stylisches, Grafity oder so. Farbe: Am liebsten was leuchtendes irgendwie ne neon Schrift aber lasst euch was einfallen :D Größe: hm.. lasst euch ne größe einfallen also so ne typische Signaturen größe halt^^ Hintergrund:Irgendwas dunkles aber nicht komplett schwarz! Effekte:Blitze,Feuer oder sowas^^



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.