Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coca Cola Codes [B] e.Gold / €

Discussion on Coca Cola Codes [B] e.Gold / € within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Coca Cola Codes [B] e.Gold / €

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Coca Cola Aktions Codes.
Die Codes werden von Cola per E-Mail / SMS versendet und können auf eingelöst werden.

Vergütung:
Ich zahle :
0,20€ (13 e.Gold) pro SMS Code
0,40€ (26 e.Gold) pro Code E-Mail Code

Zusätzlich zahle ich bei einem Code durch den ich ein Plüschtier erhalte Provision in Höhe von:
1€ (62,5 e.Gold) - für Emma, Finn oder Daddy Cool
2€ (125 e.Gold) - für Mia, Felix oder Ben
8€ (500 e.Gold) - für die Polarbär "Familie"

ACHTUNG:
Ich werde von jedem Kauf ein Video machen und euch dies zur Verfügung stellen um zu zeigen ob ich etwas gewonnen habe oder nicht.

Falls ein Code nicht funktionieren sollte, werde ich einen Konflikt einleiten

Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Ich werde in Zukunft noch mehr der artiger Produkt-Codes ankaufen.
Bei Interesse könnt ihr mir gerne folgen, oder ähnliches sofern dies in dem Forum möglich ist.

MfG
Starasta2
Starasta2 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B]Coca Cola Codes [S]e*gold
08/29/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies
So ich hab Hier einige Coca Cola Codes. Größere Mengen auf Anfrage per PN bitte, dann kann man über Preis und Menge reden da ich nicht immer allzuviel hab. ;) Codes: ein Code ein Code ein Code ein Code ein Code
[B] Coca Cola Codes [S] e*gold
03/22/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meine Coca Cola Codes zu den unten stehenden Preisen. Treasures: 1. 2 Codes - 3 e*gold - vorhanden (No permission) 2. 2 Codes - 3 e*gold - vorhanden (No permission) 3. 2 Codes - 3 e*gold - vorhanden (No permission)
[B]Coca Cola Codes [S]e* gold
11/28/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi Leute, ich vk hier coca cola codes pro code verlange ich 1* gold. Ich verkaufe die codes im treasure. Codes werden immer aufgefüllt. Hier die Codes Code 1 : 1e* gold *klick mich*
[B]Coca Cola Codes [S]e*gold!
09/22/2011 - Trading - 0 Replies
Hab hier 5 x3 Coca Cola Codes.. Suche je 1x 3Codes -> 10e*gold :) Gruß Borox
[B] Coca Cola Codes [S] E*Gold
07/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Also.. ich suche e*gold und biete euch dafür Coca Cola Codes an. Vorhandene Codes: 9 Stück... habe auch paar Deckel wo drauf steht: 3 Punkte im Deckel wenn die einzeln als Code zählen die Drei Codes im Deckel dann hab ich 17 Codes. :D (Macht mir einfach gebote für wie viel ihr mir sie abkaufen würdet.) Wenn ihr interesse habt dann meldet euch hier im Thread oder schickt mir ne PN ! :) mfg L.Messi™

All times are GMT +1. The time now is 01:14.