[Buying] MASSEN: Handy Pay. biete Paypal 07/15/2014 - Trading - 0 Replies Topic sagt alles also MINDESTENS solltet ihr 25 Euro drauf haben. MAXIMAL ist ohne Limit.
Ich zahle mit Paypal. Gehe auch First!
Handel nur über epvp via RaT. Kein Skype kein Nichts!
[B] MASSEN AN HANDY GUTHABEN - Netz: O2 [S] ELITE*GOLD 1:38 01/01/2014 - elite*gold Trading - 41 Replies Habe noch massig Handy Guthaben.
Die größtmögliche Zahlung pro Handynr. beträgt 90€
Ich verkaufe euch das Guthaben erst ab 10€
Netz: O2
Kurs: 1 EUR : 35 E*Gold SALE
derzeit verfügbares Handy Guthaben: 200€+
zum Verständis: Ich habe mehrere SIM Karten, auf jeder sind 50€ oder gar 90€ Guthaben
Spam wird reported.
[FRAGE] Handy Prepaid Karten in Massen bestellen ? 12/29/2013 - Off Topic - 16 Replies Hallo ^^
Meine Frage wäre ... "Wie kann ich mir massig Prepaid Karten mit 10€ Startguthaben bestellen, obwohl bei der Bestellung steht, dass man max. 3 pro Haushalt kaufen kann?"
Habt ihr da irgendwie Erfahrung ? Habe in Amazon paar Angebote gefunden mit Congstar Karten ... Aber da steht ebenfalls nur 2-3 SIM Karten pro Haushalt. Weiß jetzt nicht wie ich am besten 20 oder so bestellen könnte :)
Warum ich diese kaufen will ? Habe in Amazon noch Gutscheinguthaben .. ich kann dieses...
Suche (MASSEN) Handy Payment 06/14/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies Suche an Massen von Handy Payment. (Handy Zahlungen) (Ihr bezahlt etwas für mich mit eurem Handyguthaben)
Würde pro € 20-25 e*Gold zahlen. Desto weniger desto weniger eG.
Desto mehr, desto mehr eG. Preise sind Fest. Suche mind. 5€ Handy Payment.
Zahlen tue ich eG! e*Gold komme heute an! Suche deshalb schonmal Leute
welche dann sofort bereit wären. Bitte melden.
' Suche Handy Verifizierte Facebook Accounts ' in Massen 11/02/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Wie Topic schon sagt suche ich für Facebook
accounts die schon Verifiziert sind.
Biete je nach dem Wie viel Gold ihr wollt.