Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] ZTE Grand S Lite Smartphone [S] e*Gold oder Überweisung

Discussion on [B] ZTE Grand S Lite Smartphone [S] e*Gold oder Überweisung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
[B] ZTE Grand S Lite Smartphone [S] e*Gold oder Überweisung

Das Handy habe ich auf eBay Kleinanzeigen reingestellt dort gibt es auch Bilder usw.




Ihr könnt mir gerne immer Fragen Stellen.

Biete etwas das Handy Kostet neu auf Amazon 230€. Bietet mir deshalb etwas. Gebote die mir nicht Gefallen oder Spam sind werden Gemeldet und Ignoriert.
_xD™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Handy/Smartphone/iPhone [Biete]Paypal, E*Gold, Überweisung
02/02/2014 - Trading - 2 Replies
^titel. :) Bitte alles anbieten. :)
[B] PSP 3004 Slim Lite [S]PSC/E*GOLD/ÜBERWEISUNG
08/20/2013 - Trading - 7 Replies
Halo Leute, ich biete heute meine PSP 3004 Slim Lite an, da ich eine PS3 habe und kaum mehr damit spiele. Sie ist in guten Zustand, jedoch lassen sich kleinere Gebrauchsspuren natürlich nicht vermeiden. Kratzer die aufallen sind nicht vorhanden. Sie ist selbstverständlich voll funktsionstüchtig ;) Dazu gibt es Pro Evolution Soccer 2006. Ladekabel/Headset etc vorhanden. Die PSP wird ohne original Verpackung verkauft da ich sie meines Wissens weggeworfen bzw. verlegt habe .. :handsdown:...
[S]Smartphone [B]Überweisung
10/26/2012 - Trading - 7 Replies
HeyHo , Ich suche ein smartphone ... vorzugsweise samsung Galaxy s2 ,HTC sensation XL , Oder ein Galaxy nexus . Ich würde so200 EUro Zahlen ... kommt auf zustand an undsoweiter :D also meldet euch hier . Wird natürlich über ebay abgewickelt ... ausser ihr habt 15 oder mehr positive BM bewertungen ;) Skype : July199176
[B] PSP 3004 Slim Lite [S]PSC/E*GOLD/ÜBERWEISUNG
09/25/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Halo Leute, ich biete heute meine PSP 3004 Slim Lite an, da ich eine PS3 habe und kaum mehr damit spiele. Sie ist in guten Zustand, jedoch lassen sich kleinere Gebrauchsspuren natürlich nicht vermeiden. Kratzer die aufallen sind nicht vorhanden. Sie ist selbstverständlich voll funktsionstüchtig Dazu gibt es Pro Evolution Soccer 2006. Ladekabel/Headset etc vorhanden. Die PSP wird ohne original Verpackung verkauft da ich sie meines Wissens weggeworfen bzw. verlegt habe .. Gesucht wird,...



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.