Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S)Anime Figuren-Schlüsselanhänger

Discussion on (S)Anime Figuren-Schlüsselanhänger within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Shokora's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 909
Received Thanks: 137
(S)Anime Figuren-Schlüsselanhänger

Suche Anime Figuren und Schlüsselanhänger.
Suche meistens nur Neuware also in Verpackung und am besten noch Verschweißt.
Würde bevorzugt mit Egold bezahlen und es so lange locken bis die ware bei mir ankommt.
Anime Figuren die gesucht werden:
Accel World
Date a Live
Schlüsselanhänger:
Shakugan no Shana
Highschool DxD
Date a Live
Super Sonico.
Versand und Verpackung bitte mit einrechnen was ihr dafür verlangen würdet
Shokora is offline  
Old 01/20/2015, 12:07   #2
 
Shokora's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 909
Received Thanks: 137
push
Bargeld geht auch Wohne in Essen
Shokora is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verhalten von Anime Figuren im echten Leben
04/07/2013 - Anime & Manga - 50 Replies
Hallo Epvp , ich wollte euch nur eine Sache fragen :3 Verhaltet ihr euch manchmal im echten Leben wie euer Lieblings-Anime Charakter ? Oder zieht zB ähnliche Kleidung an ? Habe letztens so ne verrückte Geschichte gehört , deswegen frage ich ^^
Anime Figuren kaufen?
01/19/2013 - Anime & Manga - 2 Replies
Tag~ ich denk mal das ich hier am ehesten Antworten kriege <: Undzwar will ich mir nun ein paar Figuren zu legen, primär von den Animes Angel Beats, Acchi Kocchi(sofern vorhanden), Highschool DxD & Guilty Crown. Da ich nun aber kein Mist kaufen will, und Figuren ja generell etwas teurer sind, würd ich gern mal von euch wissen wo ihr eure kauft. Ob Online oder im Laden, sofern es Läden dafür gibt. Wenn ihr mir direkt Läden im Umkreis Essen - Düsseldorf - Dortmund empfehlen könntet wäre...
Anime Figuren
11/10/2012 - Anime & Manga - 20 Replies
Hiho, hab ein paar Anime Figuren privat abzugeben. Fall wer Interesse hat, kann alles per PN besprochen werden. 1. Fate Hollow Ataraxia Fate Stay Night Saber Alter 25 cm Mit OVP, einmal geöffnet und angeschaut, hat mir persönlich aber net so zugesagt, also Versuch des Weiterverkaufes. 45€, 6,90€ Versand
Anime Figuren?
10/22/2011 - Anime & Manga - 7 Replies
Da es hier bestimmt Menschen gibt, die Ahnung davon haben, versuch ich einfach mal mein Glück hier. Was sind zum Beispiel "pre painted" oder "hand painted" Modelle? Ich dachte die werden so in Fabriken, fertig hergestellt? Welche Seite würdet ihr mir empfehlen? Muss ich auf etwas achten, zum Beispiel schreiben manche Seiten, dass ein Heißkleber von Vorteil ist, weshalb? Gibts irgendwelche besonders gute Firmen? Ich bin echt dankbar für jede Hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.