[S]Profil Namen [B]E*Gold 04/15/2013 - elite*gold Trading - 26 Replies Suche neuen Namen für mein Profil
Da ich meinen Profil Namen mit der Zeit langweilig finde und ich selbst keine Ideen habe, suche ich hier einen neuen Profil Namen.
Für den, der mir den besten Namen schickt, der bekommt 10 E*Gold.
(Bitte nur gute Namen!)
[Frage]Profil/Benutzerbild 07/02/2012 - Off Topic - 3 Replies Ich habe mal ne Frage zum Profil/Benutzerbild. Ich füge immer mein Benutzerbild hinzu doch es wird nur auf meiner Seite angezeigt , aber nicht hier in den Beiträgen. Mache ich was falsch? Wie kann ich das Problem beheben?Erfülle ich irgendetwas für ein Benutzerbild nicht?
Bitte um hilfe.
Liebe Grüße
[S]Profil und Benutzerbild[B]Egold 01/29/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Ich suche ein Profilbild,welches gut zu meinem Profil passt.
Das benutzerbild sollte einfach nur Stylisch sein, habe da eigentlich keine bestimmten Vorlieben.
Je nach Qualität und Aussehen bin ich bereit bis zu 70 Egold zu zahlen ;)
Werde mir das Pic vorher ansehen, das heist ihr macht ein Copyright etc drüber und ladet es irgendwo hoch...
[Profil] Benutzerbild 12/16/2009 - Main - 15 Replies Hallo liebe Com,
wieso kommt immer die Fehlermeldung ,,Hochladen fehlgeschlagen,, wenn ich mein Bild ändern möchte? Hab auf alles geachtet sprich, Format und Datei...
Kann mir jemand weiterhelfen pls :confused:
mfg