Hallo da es letztes mal sehr gut gelaufen ist habe ich wiedermal ein top angebot für euch gemacht!
Bis zum 9. Januar habt ihr zeit.
Das andere Thema bleibt bis dahin geschlossen.
Also heißt es wenn der 2. Benutzer Passwort ändert stehe ich erstmal 2-5Tage ohne Upload Account da, wobei ich es sofort brauche?
nein , es ist bis jetzt noch nicht passiert und wenn was sein sollte direkt anschreiben ich schreibe dan schnellstmöglich in meistfall nach 1-3 Stunden zurück und gebe dir neue daten weiter.
Amazon stark reduziert oder normal? 04/21/2014 - Off Topic - 8 Replies Moin,Moin.
Habe mal wieder 40 Euro.
Wollte mir 2 Xbox Spiele kaufen aber ist das normal das GTA5 35 Euro
und Saints row 4 20 Euro bei Amazon kosten? Ich denke das es reduziert oder?
[Selling] Gamekeys | Oster Angebote | STARK REDUZIERT 04/14/2014 - Trading - 0 Replies Hey epvp,
Ich habe wieder ein paar gamekeys im sortiment das wären:
Gamekeys:
Diablo 3 - Reaper of Souls | 20 Euro |
WoW - Gamecard Prepaid 60 days | 20 Euro |
Battlefield 4 | 20 Euro |
Battlefield 4 - Premium Edition | 50 Euro |
Call Of Duty Ghosts | 20 Euro |
Skype 12 Monate Premium Codes! STARK REDUZIERT! 12/21/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Ich verkaufe hier Skype Premium Codes.
Diese können bis April 2014 bei eingelöst werden.
Normalerweise kosten diese Codes 71,88 €
Ich verkaufe jeden Code für eine 10€ PSC. Bei mehreren Codes gibt es natürlich Rabatt!
Hier ist der Beweiß das ich die Codes besitze und sie funktionieren!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/proof8owa mnc2dx.png
[777/Katar] 136 Ritter stark Reduziert! 05/11/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies Ich verkaufe diesen Ritter, er ist Level 136 & ausgeskillt bis zu seinen Level!
Waffen:
133 w4 +14
97 g4 +15
Rüstung:
97 w3 Eva Helm
[VK]Originale Adidas-Jacke, Argentina TT [STARK REDUZIERT!!] 12/09/2010 - Trading - 8 Replies Moin, ich verkaufe hier meine Argentina TT Adidas-Trainingsjacke.
Sie ist Original und mit Etikett!
Zitat aus Ebay:
Man kann sie nur per Sofort-kauf kaufen, der Preis liegt bei 49,99€ (Und es ist eine Originale Adidas-Trainingsjacke!)
Größe S.
Auktion gibts per PN!