Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche GFXer für Animierte Signatur :)

Discussion on Suche GFXer für Animierte Signatur :) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
Suche GFXer für Animierte Signatur :)

Hallo, ich suche nen GFXer für ne Animierte Signatur,
In der Signatur gehts darum das ich Paysafecards zu Paypal Umcashe, wenn ihr euch das zutraut meldet euch
Cobra™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Grafiker für eine animierte Signatur
12/18/2014 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Grafiker, für die Erstellung einer animierten Signatur für meinen PC Shop. Ich habe so etwas in der Art ja jetzt schon, als meine jetzige Signatur, nur ist das eher notdürftig umgebastelt. Ich möchte nun etwas Ordentliches haben und habe dort auch genaue Vorstellungen (kann man dann per PN besprechen). Ihr solltest so Etwas schonmal gemacht habe und auch Referenzen vorzeigen können. Ich suche hier Niemanden, der auf dem Gebiet kaum Erfahrungen hat und dann kommt am...
Suche Avatar + Animierte Signatur
12/18/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Topic regelt suche ein Avatar und ein Animierte Signatur biete e*gold. Der mache sollte schon anuhng und skill haben =) weitere infos unter skype : e.pvper
Suche Animierte Signatur und Avatar !!!
07/17/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Hey ho Liebe Com, Wie der Name sagt, suche ich einen Avatar und eine Signatur. wo jeweils mein Name ( Mr.Stinson ) animiert sein sollte, immer aufblinken oder sonst etwas. Bei dem Avatar soll es sich um mein Profilbild handeln, aber halt noch das animierte eingefügt werden. Bei der Signatur, sollte der hintergrund dunkel sein, mein Name draufstehen(animiert) und noch "Helfer mit <3" also das herz halt. Das bild hier sollte drauf sein(render)
suche gfxer für neue signatur ...
02/15/2012 - WarRock - 4 Replies
huhuu ich bräuchte noch jemanden , der eventuell lust und zeit hätte mir eine neue signatur fertig zumachen ??? da ich leider in diese richtung eher talentfrei bin ;D MfG:p
Suche animierte Signatur
09/06/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
yo, suche ne animierte Signatur/Werbung Worum gehts? Paysafecard Shop by ElGrandPa Render:



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.