Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Webseiten Programmierer! HTML

Discussion on Suche Webseiten Programmierer! HTML within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

iMortY.'s Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 17
Suche Webseiten Programmierer! HTML

Moinsen Epvp'er,
jetzt zur Weihnachtszeit möchte ich einer Person eine besondere Freude machen und ihm eine Webseite machen lassen.
Es geht um ein Büroservice/Finanzberatung, daher möglichst Seriös..!
Header, Body sonstige Designs werde ich falls benötigt zur Verfügung stellen. Ich brauch lediglich jemanden der die Webseite erstellt /programmiert..

MfG
- Morty

Ps: Schreibt mir bitte eine PN mit Preisvorschlag oder addet mich in Skype: Morty344

Frohe Weihnachten !
iMortY. is offline  
Old 12/24/2014, 16:08   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 153
Received Thanks: 47
#SkypeAddet
MyDailyLikes is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche PHP HTML und CSS Programmierer!
11/20/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche PHP, HTML und CSS Programmierer. Es soll aber auch jemand sein der keinen Spagetti Code Programmiert sondern einen übersichtlichen Code außerdem ist es nötig im Team zu Arbeiten mit 1-3 Programmierer. Als Gegenleistung gebe ich euch: Einen Vserver mit 6-8 GB Ram und 4x2.30GH und 500-1000GB HDD etc.
[Suche]Programmierer für HTML/PHP/CSS
06/09/2013 - Coders Trading - 9 Replies
Hallo, Ich möchte gerne eine Homepage für meinen Server anfertigen lassen, Ich suche jemanden, der sich gut damit auskennt, und ich würde mich freuen wenn mir jemand dabei Helfen kann, Es sollte vielleicht möglichst nicht so viel kosten. Wenn jemand intresse hat mir zu Helfen dann Pn me : ) oder Addet mich in Skype: Assassins273 mfg
[Suche] Programmierer für HTML|CSS|PHP
05/22/2013 - Web Development - 3 Replies
Hallo liebe Programmierer, ich möchte gerne eine Homepage für meinen Server bauen, aber wenn ich es versuche, gibt es immer Probleme bei der Programmierung und ich fange an zu verzweifeln. Ich suche jemanden, der sich gut damit auskennt und Spaß daran hat. Es sollte vielleicht möglichst nichts kosten. Ich werde natürlich versuchen mit meinem Wissen mitzuhelfen :D PN me ;) Danke Racerman96
Suche einen Webseiten programmierer und Last Chaos pserver ersteller.
04/26/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hallo ich suche wie in der beschreibung steht einen Programmierer:D. Am besten der einen Last Chaos privatserver erstellen kann. Pn me

All times are GMT +1. The time now is 23:09.