[S] RGN - Werber 11/24/2013 - Grand Theft Auto - 1 Replies Jo, ich suche nen RGN Werber, mein Name ig lautet: Pablo_Shakur. Sobald ihr 36 Spielstunden erreicht habt, gibts auch nen bissel Trinkgeld, 1-2 Mio oderso. Wäre nett, einfach Namen hier im Thread oder pn schreiben, ich schreib euch dann manchma ig an, ihr könnt mich anschreiben pipapo.
mfG
Metin 2 Werber 02/26/2013 - Metin2 - 9 Replies Moin da ich neu anfangen will hab ich ne kurze frage.
Auf welchem DE Server lohnt es sich neu anzufangen?
Es darf die Yang inflation nicht so übertrieben sein da ich keine lust habe yang zu kaufen.
Und ich such noch jemand der mich wirbt und jemand der mir eine kleine starthilfe geben mag in form von yang eq oder sonst etwas :>
Skype Werber [ No Ad ] 12/29/2012 - Coding Releases - 3 Replies Hey,
Ich hab mal schnell mit VB das gemacht:
Gameworld - Upload
Ihr könnt ohne Werbung bestimmten Gruppen Nachrichten senden
Keine Werbung enthalten , die .rar Datei enthält alles nötige einfach Skypetool.exe öffnen Zugriff bei Skype erlauben und nun Nachricht usw. eingeben.
[S] GRP-Werber! 04/13/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies Hallo, ich mache nun einen Thread für meinen Kollegen.
Und zwar, er möchte nun einen PremiumAccount,..auf diesem Server! Um den zukriegen muss er einen Spieler werben, der sich bis Lv. 4 hoch spielst (36Spielstunden!).
Wenn jemand also diesen Server spielen möchte, möge er mir doch bitte eine PN schreiben (Damit ich dann den NickName von Ihm schreiben kann!)
Ich würde denjenigen natürlich auch sobald er lv.4 erreicht hat, ein Danke-Budget geben!
MfG
Suche Werber. 03/28/2012 - Star Wars: The Old Republic - 1 Replies Hey leute ich habe mitbekommen das man in SWTOR Freunde werben kann.
Könnte jemand von euch mich werben ich würde gerne das spiel testen bevor ich es kaufe :)
MFG wlandyy