Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Ref Werber

Discussion on [S] Ref Werber within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 72
Received Thanks: 0
[S] Ref Werber

Ich suche jemand der mir Refs für eine App wirbt.

Wer interesse hat pn
Ich zahle top preise, mehr details per pn
SucheDauerhaftAnmeldungen is offline  
Old 12/06/2014, 17:19   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
schreib mir mal ne pn ^^
FederalGFX is offline  
Old 12/06/2014, 17:25   #3

elite*gold: 72
Received Thanks: 0
Hab dir PN geschrieben
SucheDauerhaftAnmeldungen is offline  
Old 12/06/2014, 17:33   #4 Trade Status: Unverified(?)

Jim_Jones's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 38
pn me
Jim_Jones is offline  
Old 12/08/2014, 15:11   #5 Trade Status: Unverified(?)

.Sin0ne's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 3,149

#closed
.Sin0ne is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] RGN - Werber
11/24/2013 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Jo, ich suche nen RGN Werber, mein Name ig lautet: Pablo_Shakur. Sobald ihr 36 Spielstunden erreicht habt, gibts auch nen bissel Trinkgeld, 1-2 Mio oderso. Wäre nett, einfach Namen hier im Thread oder pn schreiben, ich schreib euch dann manchma ig an, ihr könnt mich anschreiben pipapo. mfG
Metin 2 Werber
02/26/2013 - Metin2 - 9 Replies
Moin da ich neu anfangen will hab ich ne kurze frage. Auf welchem DE Server lohnt es sich neu anzufangen? Es darf die Yang inflation nicht so übertrieben sein da ich keine lust habe yang zu kaufen. Und ich such noch jemand der mich wirbt und jemand der mir eine kleine starthilfe geben mag in form von yang eq oder sonst etwas :>
Skype Werber [ No Ad ]
12/29/2012 - Coding Releases - 3 Replies
Hey, Ich hab mal schnell mit VB das gemacht: Gameworld - Upload Ihr könnt ohne Werbung bestimmten Gruppen Nachrichten senden Keine Werbung enthalten , die .rar Datei enthält alles nötige einfach Skypetool.exe öffnen Zugriff bei Skype erlauben und nun Nachricht usw. eingeben.
[S] GRP-Werber!
04/13/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hallo, ich mache nun einen Thread für meinen Kollegen. Und zwar, er möchte nun einen PremiumAccount,..auf diesem Server! Um den zukriegen muss er einen Spieler werben, der sich bis Lv. 4 hoch spielst (36Spielstunden!). Wenn jemand also diesen Server spielen möchte, möge er mir doch bitte eine PN schreiben (Damit ich dann den NickName von Ihm schreiben kann!) Ich würde denjenigen natürlich auch sobald er lv.4 erreicht hat, ein Danke-Budget geben! MfG
Suche Werber.
03/28/2012 - Star Wars: The Old Republic - 1 Replies
Hey leute ich habe mitbekommen das man in SWTOR Freunde werben kann. Könnte jemand von euch mich werben ich würde gerne das spiel testen bevor ich es kaufe :) MFG wlandyy

All times are GMT +1. The time now is 15:55.