Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



╟►► Uploaded.net Premium Downloader (Web) | Smartest price on the web! ◄◄╢

Discussion on ╟►► Uploaded.net Premium Downloader (Web) | Smartest price on the web! ◄◄╢ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
NoTeefy's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jun 2014
Posts: 286
Received Thanks: 57
Arrow ╟►► Uploaded.net Premium Downloader (Web) | Smartest price on the web! ◄◄╢


Information
Ich verkaufe hier Lizenzen für mein Uploaded-Download-System. Diese Lizenz kann man auf meiner Seite aktivieren und bekommt dadurch einen zeitlich begrenzten Zugang zu meinem automatisierten Prozess, mit welchem man Uploaded.net Dateien zu Premium-Geschwindigkeiten downloaden kann. Das Tool wird ständig erneuert, um euch den bestmöglichen Service zu bieten. In Kürze folgt eine Implementation der Trafficverteilungen, sprich: Der Traffic mehrerer Uploaded-Accounts wird dynamisch auf die Benutzer des Tools verteilt. Das Tool ist absolut sicher und garantiert euch somit einen bestmöglichen Nutzen.

Kurs
Der Kurs der Lizenzen beträgt konstant 1:55 → Keine Verhandlungen, keine Veränderungen (Beispiel: 1€ = 55 Coins)

Abusing / Massenhafter Download
Bei einer Übernutzung des Systems (übermässiger Trafficverbrauch) können Lizenzen durch das System deaktiviert werden. Sollte dies passieren, kann man sich bei mir über eine melden. Dies dient lediglich zur garantierten Serviceleistung von anderen Kunden.

Treasure-Trade
In diesem Angebot wird der Treasure-Trade verwendet. Dieser funktioniert folgendermassen:
- Ihr kauft eine Lizenz in Form einer Treasure
- Nach erfolgreichem Bezahlen bekommt ihr die Treasure und ich die Coins mit einer 24H Sperre (Ich kann eure Coins somit 24 Stunden lang nicht ausgeben).
- Beim Öffnen der Treasure erhält ihr einen Lizenzcode. Den könnt ihr einfach auf meiner Homepage (folgt in den nächsten Stunden) einlösen.


LizenzDauerTreasures
Lizenz - 6H Zugriff6 Stunden ab Einlösungsstunde (+1 Stunde geschenkt)-
   
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Lizenz - 24H Zugriff24 Stunden ab Einlösungsstunde (+1 Stunde geschenkt)-
   
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Lizenz - 168H Zugriff (7 Tage)168 Stunden ab Einlösungsstunde (+1 Stunde geschenkt)-
   
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Derzeit gibt es keine Lizenzen, da die Domain noch nicht aufgeschalten wurde, ein Update folgt heute Abend. Der Thread ist nur schon offen, damit meine Truster ihr Feedback abgeben können!

Feedback
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Durfte seinen Service trusten. Danke nochmal.

Vom Service insgesamt bin ich sehr begeistert.
Optisch macht die Webseite auch einen guten Eindruck.
Gut finde ich auch die einfache Bedienbarkeit, sowie die gute Übersichtlichkeit.
Der Generator funktionierte bei mir einwandfrei.
Kann den Service deshalb nur weiterempfehlen und werde ihn sicherlich bei Gelegenheit auch wieder nutzen.




NoTeefy is offline  
Old 11/16/2014, 15:46   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Durfte seinen Service trusten. Danke nochmal.

Vom Service insgesamt bin ich sehr begeistert.
Optisch macht die Webseite auch einen guten Eindruck.
Gut finde ich auch die einfache Bedienbarkeit, sowie die gute Übersichtlichkeit.
Der Generator funktionierte bei mir einwandfrei.
Kann den Service deshalb nur weiterempfehlen und werde ihn sicherlich bei Gelegenheit auch wieder nutzen.
Ranodrol is offline  
Old 11/16/2014, 17:14   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Primäre Asystolie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 411
Received Thanks: 90
Hallo Leute,
Auch ich durfte seinen Service testen.

Die Seite ist sehr simple designed, was mir persönlich sehr gut gefällt. Alles ist sehr übersichtlich gemacht.
Man sieht wie viele User registriert sind, was für Traffic derzeit verfügbar ist und wie lange die Lizenens noch gültig ist. Alles was man wissen muss

Die Downloadlinks sind fix generiert und die Download geschwindigkeit ist super.

Ich habe für alle interessierten ein paar screen gemacht, sichtbar in den Spoilern.


Fazit:
Ein sehr guter Service, den ich nur weiter empfehlen kann, das einzige was man mir noch fehlt ist eine Container-Datei zu verwenden, um mehrere Dateien nacheinander zu Downloaden (Ob das jedoch möglich ist kann ich nicht sagen)
Eine glatte 9/10 auf der Skala, würde den Service selber kaufen
Primäre Asystolie is offline  
Old 11/16/2014, 18:43   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Shuralo's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,557
Received Thanks: 198
Hallo,

Ich durfte die Seite auch mal trusten und habe direkt einen Testdownload gestartet. Dieser hat meine 16k Leitung komplett ausgelastet, was schonmal sehr gut ist!
Die Seite lässt sich einfach bedienen und ist logisch aufgebaut.

Mir persönlich würde, wie mein Vorredner schon sagte, eine Container-Funktion fehlen, ansonsten kann ich diesen Service ausnahmslos empfehlen .

Guter Speed! Schöne, strukturierte Seite!
Shuralo is offline  
Closed Thread

Tags
generator, link, premium, uploaded


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ╟►► NoTeefy's Steam-Shop | Smartest prices on the web! ◄◄╢
11/18/2014 - elite*gold Trading - 48 Replies
http://abload.de/img/shoprouta.png http://abload.de/img/allgemeinesqzo2n.png http://abload.de/img/informationjwuyc.png Information Ich biete hier meine Keydienste an. Die Keys stammen aus vertrauenswürdigen Quellen und können aufgrund von Massenbestellungen billiger verkauft werden. Die Keys stammen von einem anderen, grösseren Keyhändler, ich diene lediglich als Middleman → Durch diesen Service mache ich keinen Verdienst! Ich biete es lediglich als zusätzliche Sicherheit für den...
╟►GokturkRoad 110 Cap D11◄╢╟► Free Silk 1M◄╢╟►New Areas ◄╢ No Items/Gold Seller ◄╢
08/20/2013 - SRO PServer Advertising - 3 Replies
Welcome To Gokturk Silkroad Cap 110 New System http://u1307.hizliresim.com/1c/u/qtqly.jpg http://www9.0zz0.com/2013/08/19/15/419102768.png HomePage RegisterPage



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.