Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Premium URL Shortener [S] e*Gold

Discussion on [B] Premium URL Shortener [S] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Thumbs up [B] Premium URL Shortener [S] e*Gold

Ich biete hier 1x Lizenz für premium URL Shortener. (Wird nur 1x verkauft)
Ich habe keine Verwendung für premium URL Shortener ich habe es mal gekauft aber nie wirklich benutzt.

BILD

Ich verkaufe es hier für 625 e*Gold (12,50 Euro).
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Closed Thread

Tags
lizenz, premium url shortener, verkaufe


Similar Threads Similar Threads
[Release] URL Shortener
08/24/2014 - Coding Releases - 14 Replies
closed
[B] URL Shortener PHP Script [S] e*Gold
12/21/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
URL Shortener ist das beste URL Shortener Skript mit vielen einzigartigen Features . Einige der Features sind Geo-Targeting, Admin Panel, Voll funktions User Interface (Registrierung, Anmeldung Passwort vergessen, Kontakt-Seite), Advanced URL-Filterung und API-System. Außerdem, mit vielen spannenden kommenden Features, es wird nur noch besser! Ich suche noch ein paar Truster, damit man nicht "die Katze im Sack" kauft. meldet euch bei Interesse. Der Preis wird bei 100-600e*gold liegen, je...
Link Shortener zensieren
02/22/2012 - Off Topic - 8 Replies
Moin, ich möchte euch in diesem Thread einen Vorschlag meinerseits näher bringen. Es geht um unseren Wortfilter. Die Forensoftware, auf der elitepvpers.com basiert, heißt vBulletin, das sollte jedem hier bekannt sein. Wie auch viele andere Foren unterstützt diese die Funktion, bestimmte Begriffe zu zensieren. elitepvpers nutzt diesen Wortfilter auch. Es werden hierbei Begriffe eingetragen, die zB das Muster "? ref =" aufweisen, der Output ieht so aus: ******* Nun, da so schon viele...



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.