Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schweizer A-Post Briefmarken

Discussion on Schweizer A-Post Briefmarken within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 5
The Black Market: 426/0/2
Received Thanks: 83
Schweizer A-Post Briefmarken

Verkaufe jeweils 4 A-Post Briefmarken der Schweizer Post.

pro 4 Briefmarken erwarte ich 100 Egold

Total sind noch 400 Stück vorhanden. Im Handel kosten die jeweils 1.-Fr das Stück hier bekommt man 4.-Fr in Briefmarken für rund 2 Euro , ich würde also meinen ein Schnäppchen.

Bei Fragen bitte PM oder facebook.com/kenyahai oder skype

Hai-society adden.
Swisswatcher is offline  
Reply

Tags
briefmarken, post, schweiz

Similar Threads Similar Threads
Briefmarken Shop ;)
07/17/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://www.gutscheinsammler.de/images/shop/deutsch e-post-efiliale/deutschepost_logo.png Ich glaube das ist einzigartig auf elitepvpers :D Aber ich dachte mir Wieso eigentlich nicht mal versuchen? :p Ich biete euch hier online Briefmarken die man ausdrucken muss. Wieso sollte ich hier Briefmarken kaufen? Weil du vll. zu faul bist zur Post zu laufen
Briefmarken Drucken?
08/07/2013 - Off Topic - 16 Replies
Ich müste dringend einen Brief verschicken habe aber keine Briefmarke mehr zuhause und es ist grade am Regen und ich habe kein bock zur Post zu Fahren. jetzt ist meine Frage gibt es eine Möglichkeit sich online eine Briefmarke aus zu Drucken und diese mit PP oder lastschrift zu Bezahlen?
[B]114 e*gold[S]2x0,58€ Briefmarken
01/06/2013 - Trading - 0 Replies
Hey, Ich biete 114 elitegold und suche dafür eine Online-Briefmarke von der Deutschen Post. Diese könnt ihr hier kaufen: https://internetmarke.deutschepost.de/internetmark e/franking.do

All times are GMT +1. The time now is 02:48.