[S] CS:GO Overwatch Account 10/15/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies Suche einen Steam Account, welcher natürlich CS:GO besitzt und dort schon Overwatch freigeschaltet hat
Overwatch ban? 06/01/2014 - Counter-Strike - 30 Replies So ich habe heute morgen mal wieder CsGo gespielt alles Lief Super (auf Community Servern) und dann habe ich ein hacker gesehen der mir schon vor ein paar runden aufgefallen ist, daraufhin habe ich ihn gekickt (wurde auch erfolgreich gekickt) danach habe ich 2 Leute mit der Awp geholt und dann habe ich selber ein Kick bekommen und jetzt steht da das ich nicht als Vertrauenswürdig eingestuft wurde, hoffe mir kann jemand helfen ich habe noch nie Gecheatet oder sonstiges mit dem Account, sowie ist...
[Buying] Overwatch Ban ---> Suche jemanden der die Items rettet 03/27/2014 - Steam Trading - 7 Replies Ich wurde von Overwatch gebant und suche jemanden der die Items auf einen anderen Account transferieren kann. Bitte via Skype adden oder eine PM. Im Gegenzug bekommt ihr einen Skin eurer Wahl oder Bezahlung via PayPal
[Kaufe] Steam-Account (CSGO) mit Overwatch-Rechten 01/31/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hey,
Kaufe einen CS:GO-Account mit Overwatch-"Zugang".
Bezahlung erfolgt via PayPal.
Preisvorschläge bitte per PN oder hier im Thread.
Grüße
__#xuNsh1ne