Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche CS:GO Overwatch-Account

Discussion on Suche CS:GO Overwatch-Account within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Received Thanks: 111
Suche CS:GO Overwatch-Account

Eig. steht ja fast alles im Topic drin aber ich schreibe es hier auch nochmal hin.

Ich suche einen Steam Account, wo bei Counter-Strike:Global Offensive bereits das Overwatch-Feature freigeschaltet wurde.

MfG
Reneman1000 is offline  
Old 10/17/2014, 13:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,863

#closed
Frutex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] CS:GO Overwatch Account
10/15/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
Suche einen Steam Account, welcher natürlich CS:GO besitzt und dort schon Overwatch freigeschaltet hat
[S] CS:GO Overwatch Account
10/15/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic ^^
Overwatch ban?
06/01/2014 - Counter-Strike - 30 Replies
So ich habe heute morgen mal wieder CsGo gespielt alles Lief Super (auf Community Servern) und dann habe ich ein hacker gesehen der mir schon vor ein paar runden aufgefallen ist, daraufhin habe ich ihn gekickt (wurde auch erfolgreich gekickt) danach habe ich 2 Leute mit der Awp geholt und dann habe ich selber ein Kick bekommen und jetzt steht da das ich nicht als Vertrauenswürdig eingestuft wurde, hoffe mir kann jemand helfen ich habe noch nie Gecheatet oder sonstiges mit dem Account, sowie ist...
[Buying] Overwatch Ban ---> Suche jemanden der die Items rettet
03/27/2014 - Steam Trading - 7 Replies
Ich wurde von Overwatch gebant und suche jemanden der die Items auf einen anderen Account transferieren kann. Bitte via Skype adden oder eine PM. Im Gegenzug bekommt ihr einen Skin eurer Wahl oder Bezahlung via PayPal
[Kaufe] Steam-Account (CSGO) mit Overwatch-Rechten
01/31/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey, Kaufe einen CS:GO-Account mit Overwatch-"Zugang". Bezahlung erfolgt via PayPal. Preisvorschläge bitte per PN oder hier im Thread. Grüße __#xuNsh1ne

All times are GMT +1. The time now is 16:58.