Wenn dein Angebot ernst gemeint ist, biete ich dir für dein Egold (1365) 24 Stück an inkl. Express versand.Wenn du bis 15 Uhr es bei mir bestellst ist es morgen bei dir.
Da kommen aber einige Kosten mit sich. Habe neben meinem Haus einen Snackautomat und unter meinem Haus einen Laden das heisst ich könnte dich Säckeweise mit KitKats versorgen. Jeden Tag meistens Nachschub.
Da kommen aber einige Kosten mit sich. Habe neben meinem Haus einen Snackautomat und unter meinem Haus einen Laden das heisst ich könnte dich Säckeweise mit KitKats versorgen. Jeden Tag meistens Nachschub.
14 Euro? Na dachte kostet sogar mehr. Aber muss ja auf jedenfall ein Paket senden da ich kaum soviele in ne Brief kriegen werde, wie viel hättest du denn gerne?
[S] Japanisches Kitkat 06/08/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies Heyho Leute,
hiermit suche ich Japanisches Kitkat in verschiedenen Sorten.
Möglichst Günstig, denn ich habe vor paar Tagen eine Packung bekommen von nem guten Freund der gerade von Japan kam. Aber hat leider nicht mehr mit genommen, bitte kein Wasabi.
Grüße,
Hawkk.
[S] Japanisches Kitkat 06/08/2014 - elite*gold Trading - 68 Replies Hallo liebe Community,
hiermit suche ich Japanisches Kitkat in verschiedenen Sorten.
Möglichst Günstig!
Einfach anbieten was ihr habt+ evtl. MHD.
[S] Japanische KitKat's 10/18/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey Leute,
Ich war letztens in Japan.
Dort habe ich haufenweise verschiedene Sorten KitKat's verdrückt.
Leider durfte ich mir keine mit Nach Deutschland nehmen.
Sie kosten dort umgerechnet 1,37 € pro Packung.
Ich kaufe alle Sorten an.
Ich lebe im Umfeld Aachen und kaufe nur aus versandtechnischen Gründen aus NRW an.
Bitte via PN melden oder hier im Thread.