Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] AutoIT Programmierer [B] 190 EG

Discussion on [S] AutoIT Programmierer [B] 190 EG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

ZarneXxX's Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 963
[S] AutoIT Programmierer [B] 190 EG

^Topic

Details via Skype: ZarneXxX
ZarneXxX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
AutoIt Programmierer gesucht. (Bot)
02/18/2014 - AutoIt - 34 Replies
Hey liebe Community, Wie ihr bereits im Topic lesen könnt, suche ich einen Programmierer der sich GUT mit AutoIt auskennt. Speziell geht es um Bots in Browsergames.(Einen Bot programmieren). Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir bitte eine PN. Da gibt es auch genauere Infos ;) Mfg oxidium
(suche) AutoIt Programmierer
04/27/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Programmierer (vorzugsweise AutoIt, andere Sprachen gehen auch, sofern derjenige den Auftrag damit erledigen kann). Es geht um eine Flash-Browseranwendung (ein Pokerspiel), bei der der Registrierungsprozess automatisiert werden soll. Der Bot sollte demnach immer eine Seite aufrufen (auf der das Flash-Spiel drauf ist), irgendwelche Daten eintragen abschicken und danach die Anfangsbelohnung abholen. dass der Bot das nicht im Hintergrund können muss...
[S] Autoit Programmierer [B] E*Gold
02/26/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo ich suche einen Autoit Programmierer der mir für das online Rollenspiel Runescape Asche auf dem Varrock Markplatz einsammelt. (Rot Makiert) Man sollte sich mit Autoit-Bots auskennen sowie Runescape Erfahrung haben.Beispiel zum einsammeln Unten im Spoiler. Einfach hier Preis in Thread schreiben und ich guck mal ob ich annehme. http://img7.imagebanana.com/img/u8lgdk3m/Bild.png
[S]Autoit Programmierer [B] e*gold
01/30/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, Suche eine Person die sich gut mit auto it auskennt und für mich einen bot schreiben könnte! Bei interesse mir einen pn schicken für weitere infos oder ihr meldet euch hier! Bitte nur melden wenn sehr gute autoit kenntnisse bestehn! mfg (preis ist verhandelbar)

All times are GMT +2. The time now is 22:42.