Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Webprogrammierer

Discussion on [S]Webprogrammierer within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Received Thanks: 243
[S]Webprogrammierer

Hallo,

Suche einen Webprogrammierer der sich mit der WhatsAPI auskennt.

Würde per EGold bzw. per PP auch zahlen.

Gruß,
Blue
BluE[Y]am is offline  
Old 10/10/2014, 15:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

0x00's Avatar

elite*gold: 606
The Black Market: 614/0/0
Received Thanks: 312
Habe mich damit mal befasst und die Grundlegenden Eigenschaften kennengenlernt, eigene Funktionen erstellt. Die Grundlegenden Funktion wie Nachrichten empfangen und senden gingen. Worum geht es genau?

Viele Grüße
0x00 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Webprogrammierer
09/17/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, Suche jemanden der mir eine Seite die fast so ist wie -> Gratis-Kugelschreiber.de - Ihr kostenloser Kugelschreiber mit individueller Wunschgravur programmieren kann. Bezahlung etc. wird dann noch abgesprochen Kontaktanfragen in Skype werden ab Freitag 18 Uhr angenommen. Skype : Firekiller1234 Gruß,
Suche Webprogrammierer
03/13/2014 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche jemanden,der mir eine kleine Homepage erstellen kann und mir die Seite hochladen kann und richtig einrichtet.Ich wuerde auch dafuer bezahlen.Es geht um eine kleine Seite in der eine Anleitung zu einem Afiliateprogramm beschrieben werden soll. Kurze Info an die Admins des Forums : Das Afiliateprogramm wird auf meiner Seit sein und hat nichts mit dem Forum hier zu tun und wird auch nicht hier geposted oder thematisiert werden. Wie gesagt wenn mir jemand die Seite coden kann ,...
[S]WebProgrammierer
05/18/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo Com., wir suchen noch tatkräftige unterstüzung bei unserem Projekt! Wen ihr mit den volgenden Dingen vertraut seit dürft ihr euch gerne bei mir melden! PHP(OOP) MySQL jQuery(fortgeschritten) Apis(Social Media Apis)
[S] Webprogrammierer [B] Elan! :D
03/28/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Moin! Bin auf der Suche nach ein oder zwei fleißigen Gehilfen die Lust und Zeit haben mit an einem kleineren bzw. schon etwas größeren Projekt zu arbeiten. Weitere Details dazu gibts nun: WERD ICH BEZAHLT!? Nein. Das ganze ist Hobbymäßig und zur Weiterbildung gedacht. Falls du was verdienen willst, bist du in dem Projekt falsch. Um was geht's genau? Es geht um ein Spiel. Spiel? Davon gibts tausende. JA, ein Real-Time Strategie Spiel. Primär geht es darum, eine abgespeckte Version von...
Webdesigner / Webprogrammierer gesucht
01/01/2011 - Off Topic - 17 Replies
+

All times are GMT +1. The time now is 06:15.