Vk Xboxlive Acc mit 2 monaten und knapp 1 jahr xboxlive gold 09/26/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo.
da ich auf ps3 um gestiegen bin habe ich keine verwendung mehr für meine acc`s
der eine hat keine Gamerscore (knapp 1jahr) (Ablaufdatum: 04.09.2012) xboxlive gold
der mit noch 2 monaten (Ablaufdatum: 21.12.2011) xboxlive gold hat , hat 80k gamerscore und is in mw2 prestige 10 mit allen tarnungen , allen embleme und allen titel
der mit 2 monate xboxlive gold besitze ich email und das pw vom acc. aber nich von der email das pw !
(pw ändern is möglich da man keine aktivierung...
[Verschenke] 2 Tage xboxlive gold mitgliedschaft 08/19/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallu,
also ich habe heute auf der gamescom einen gutschein für 2 tage xbox live gold (PROBE!!!!) mitgliedschaft geschnkt bekommen und würde den gerne an euch weitergeben weil ich ihn nicht benutzen kann. man kann diesen code leider nur auf der 360 benutzen und auch nur unter der bedingung , dass das konto neu sein muss.der code lautet :cool: by fevii . ich werde warscheinlich im laufe der gamescom noch mehr davon bekommen und werde sie dann ebendfalls hier reinstellen. bitte tut nur den...