[B] Hitleap Account mit 81.424 Minuten [S] e*gold 04/26/2015 - elite*gold Trading - 26 Replies http://2.bp.blogspot.com/-l86mYIOmtUA/UvGlqrpCVEI/ AAAAAAAAAAk/6Gqnhg3c0FM/s1600/banner.png
Verkaufe hier meinen Hitleap Account mit genau 81.424 Minuten (Account ist nicht Premium)
Treasure (1100 e*gold)
Im Treasure enthalen sind:
*Accountname+Passwort
*E-Mailadresse+Passwort
[B] Hitleap Account mit 70.000 Minuten [S] e*gold 02/09/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Leute,
hab einen Hitleap Account der derzeit 70.000 Minuten hat.
Auf der Website würden die Minuten ca 45 Euro kosten, verkaufe ihn für 1.000 e*gold sofort, Angebote in den Thread oder per PN.
Ihr bekommt:
den Account+Passwort
E-Mail Adresse+Passwort (kann beides geändert werden)
Treasure
[S] Facebook: 2 Minuten [B] elitegold 07/19/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies Es geht um die Facebook anwendung: Zynga Texas Holdem Poker.
Wenn ihr die App noch nicht auf eurem Facebook Account habt kriegt ihr erstmal einen Free Spin in der Slotmaschiene, wo ihr Chips gewinnen könnt. Am Anfang des Spiels kriegt man auch noch die echtgeld Spielwährung von Zynga, etwa 5 Gold glaube ich. Mit diesen könnt ihr zusätzlich Spins ausführen und Chips gewinnen.
Wenn ihr die Chips habt, PN an mich:
Wieviele Chips:
Facebook Name (bzw. Link):
Je nach Chips gebe ich euch...
[Trading] 192 e*gold für 5 Minuten [B] 200 e*g nach den 5 Minuten 06/11/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Suche wen der mir 192 LEIHT!!
Ich sende die e*g + 8 e*g in spätestens 5 Minuten zurück!
Ich gebe die e*g nicht aus (Ihr könnt auch Konflikt oder so machen, wenn ihr wollt)!
Bitte keine komischen Kommentare...
PN / Hier im Thread schreiben, wenn ihr Bereit seid, mir 192 e*g zu Senden!