Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Coder/Programmierer [B] Skrill\eG

Discussion on [S] Coder/Programmierer [B] Skrill\eG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Deus_Loki's Avatar

elite*gold: 261
The Black Market: 366/0/0
Received Thanks: 119
[S] Coder/Programmierer [B] Skrill\eG

Ich suche einen Coder für ein Programm in C++/C#/Java.

Ich suche erstmal nur Angebote, wie viel das ganze kosten würde. Details gibt es per PN. Der Coder sollte vertrauenswürdig sein.

Der Coder sollte sich auch mit Bots auskennen!

Das ganze wird mit ~1** € vergütet. Angebote weit über 200€ werden ignoriert!
Deus_Loki is offline  
Old 10/03/2014, 00:38   #2

Deus_Loki's Avatar

elite*gold: 261
The Black Market: 366/0/0
Received Thanks: 119
Such übrings immer noch Angebote. Der letzte Coder war ein wenig zu neu und zu teuer.
Deus_Loki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Coder/Programmierer
08/02/2012 - General Coding - 4 Replies
Ich suche einen Programmierer der mir einen (simplen)bot macht (kostenlos) also alles was der bot machen muss ist: "t" drücken "/fish" eingeben "enter"drücken "t" drücken "/fish" eingeben "enter"drücken
[S]Coder/Programmierer [B]E*G o. PSC
07/12/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Titel sagt alles. Geht um Web Dev. Für genauere Infos bitte Skype adden: noxultra LG!
[S] Programmierer/Coder [B] e*Gold / PSC
01/07/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich suche jemanden, der mir einen Autobuyer für die Web App von FIFA 12 Ultimate Team programmiert... Der Autobuyer sollte mindestens so viel können, wie der hier im Video. http://www.youtube.com/watch?v=spqbLI_Ine0 Es geht halt darum, das der Autobuyer eine Karte für wenig Geld kauft und ich sie dann für mehr verkaufe um Profit zu machen. Ich hoffe es meldet sich jemand :-)
[S] Coder,Programmierer [B] PaySafeCard
08/01/2011 - Trading - 1 Replies
Guten Tag. Ich bin auf der suche nach einem Coder,Programmierer der mir mein fertiges Design nurnoch umsetzt. Folgendes sollte der Coder,Programmierer könnnen: ·HTML ·CSS ·PHP ·Java (Für die Slideshow)
[S]Talentierten Coder/Programmierer
03/30/2011 - General Coding - 5 Replies
Joar um mal gleich auf den Punkt zu kommen versuche ich mich schon seit längerem an der Read/WriteProcess Memory Funktion von VB.NET, leider kann ich keinerlei Fortschritte verzeichnen und nun, ob evtl. jmd. Lust dazu hätte mir diesbezüglich Hilfe zu leisten. Wenn ich gute Erfolge aufweisen kann winkt natürlich auch ein kleines Trinkgeld ;) Ich bin in Skype unter : thacoke in MSN unter: coladosee@live zu erreichen! Hoffe auf eine schnelle Antwort FT

All times are GMT +1. The time now is 08:57.