Sofern Ihr Interesse an einem Handel habt, bitte ich euch zusätzlich um eine kleine private Nachricht da ich nicht immer in den jeweiligen Thread's wieder vorbeischaue. Schreibt mir dazu am besten was ihr bietet, in welcher Menge und was ihr dafür haben möchtet (inkl. Kurs).
Ihr bekommt keine Antwort = unpassender Kurs.
Sofern Ihr Interesse an einem Handel habt, bitte ich euch zusätzlich um eine kleine private Nachricht da ich nicht immer in den jeweiligen Thread's wieder vorbeischaue. Schreibt mir dazu am besten was ihr bietet, in welcher Menge und was ihr dafür haben möchtet (inkl. Wunschkurs).
Ihr bekommt immer eine Antwort sobald ich es vernommen habe!
Sofern Ihr Interesse an einem Handel habt, bitte ich euch zusätzlich um eine kleine private Nachricht da ich nicht immer in den jeweiligen Thread's wieder vorbeischaue. Schreibt mir dazu am besten was ihr bietet, in welcher Menge und was ihr dafür haben möchtet (inkl. Wunschkurs).
Ihr bekommt immer eine Antwort sobald ich es vernommen habe!
[B] Borderlands: The Pre-Sequel [S] PayPal 10/20/2014 - Trading - 2 Replies Zum Verkauf steht das Spiel "Borderlands: The Pre-Sequel".
Es handelt sich um einen Download Code, der einer NVIDIA Grafikkarte beigelegen ist. Dieser Code wird sofort nach Zahlungseingang per eMail verschickt. Das Spiel kann dann nach Release (21. Oktober 2014) per Steam heruntergeladen und gespielt werden
Preis: 34€ PayPal
[Buying] 3x Borderlands: The Pre-Sequel 09/29/2014 - Steam Trading - 2 Replies Suche einen Steamtrade der noch Guthaben hat und daher einen Rabatt geben kann.
Bitte postet euer Angebot hier im Thread oder per PN. :)
Gruß, Sammy