|
You last visited: Today at 12:32
Advertisement
Biete PHP Scripting! [EG, PSC]
Discussion on Biete PHP Scripting! [EG, PSC] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
09/20/2014, 13:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 40
|
Biete PHP Scripting! [EG, PSC]
PHP Scripting
Ich biete euch jede Art von PHP Skripting an durch knapp 3 Jahre Erfahrung sollte dies kein Problem sein. Wenn ihr lust habt könnt ihr per TV Live beim Skripten dabei sein. Login Systeme, CMS Systeme etc. alles ist möglich! Preise werden je nach Aufwendigkeit erstellt.
PS: Ich achte sehr auf Schönheit vom Code !
Interesse?
|
|
|
09/20/2014, 13:22
|
(?)
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 411
|
function load_menu() und dann $alledateien - entweder Deutsch oder Englisch, beides ist aber echt unschön. Generell ist deutsch im Code unschön.
|
|
|
09/20/2014, 13:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by n3xus'
function load_menu() und dann $alledateien - entweder Deutsch oder Englisch, beides ist aber echt unschön. Generell ist deutsch im Code unschön.
|
Das ist mir Klar jedoch hat jeder eine andere meinung
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Biete Homepage Scripting an
09/04/2013 - Coders Trading - 12 Replies
Biete hier meinen Service für Homepage Scripting an sprich ich erstelle euch eine Homepage nach euren wünschen.
Ein Design muss schon vorher vorhanden sein.
Angebote o.ä. werden per PN besprochen.
|
[Biete]SAMP-Scripting[Suche]E*gold
10/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Da ich jetzt meinen eigenen GTA Server aus Zeitgründen aufgegeben musste (Ausbildung) möchte ich nun euch hier meine "Künste" als GTA San Andreas Multiplayer - Scripter anbieten. Dies heißt nicht das ich Scripter auf eurem Server werde sondern euch entweder einzelne Befehle / Funktionen schreibe. Zudem kann ich euch auch bei Interesse die Anfänge des .pwn scriptings beibringen (basics).
Vorab ich werde für euch keine Funktionen zu Autohäusern / Mietsystemen schreiben, da ich dafür mehrere...
|
[Biete] Webspace, Teamspeak Server und Scripting Service
11/22/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo miteinander!
Angebot 1: Webspace
- Speicherplatz: 1 GB*
- 10x des Speicherplatzes, bei 1GB wären das 10 GB Traffic
- 1 MySQL Datenbank pro 1 GB Speicherplatz, bei 3 GB wären das 3 MySQL Datenbanken
- 1 weiterer FTP Nutzer pro 1 GB Speicherplatz, bei 3GB wären das 3 weitere FTP Nutzer
- FTP, PHP, PHP-Upload, CGI/perl, SSI, WAP, Verzeichnisliste, AWStats, Passwort geschütze Verzeichnisse, Fehlerseiten, WebFTP, Webinterface, phpMyAdmin
|
[Biete] PHP-Scripting-service
08/18/2010 - Web Development - 3 Replies
Hi Elite!
Ich möchte einmal ein von mir ins Leben gerufene Projekt vorstellen.
Es handelt sich um einen kleinen Service den ich anbiete.
Ich scripte für euch KOSTENLOS alles was ihr für eure Serverhomepage braucht. Sei es ein Statusscript, Accounterstellung, oder whatever.
Vorteile die ich biete:
-Ich werde es so arrangieren, falls notwendig, dass alles aber auch wirklich alles über ein Konfigurationsmenü zu bearbeiten ist.
-Absolut kostenfrei
|
All times are GMT +1. The time now is 12:36.
|
|