Suche eine SIM-Karte egal welche | Biete viel! 11/25/2013 - Trading - 10 Replies Hi,
suche eine Sim Karte, soll Anonym sein, mir egal welcher Anbieter!!
Ich gebe:
bis 25€ Bestellung bei Amazon
Falls Prime Versand verfügbar, kann ich es als Prime Versand versenden lassen, da ich Prime Mitglied bin!
anderes derzeit nicht verfügbar, eventuell bald.
[Trading] Suche nach eine Karte für 60 Tage Spielzeit - Biete einen LoL (league of legends) acc 11/23/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Guten Tag,
Ich habe leider keine Spielzeit mehr , und habe immer einen persönlichen Krieg mit mir selbst - 30€ für 60 Tage Spielzeit auszugeben, daher suche ich jemand der Interesse an einen LoL Account hätte :)
Der Account hat um die 25 Champions, keine nennenswerten Skins, 2 vernünftige Runenseiten (15 AD, 15 AP) und ist Silber , und hat somit die Rewards für Season ende bekommen (Ward Skin , Summonericon, Profilbanner)
Wenn jemand Interesse hat melden ^^
Biete eine 25 € psc karte 03/04/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies Hallo ich biete eine psc im wert von 25€ wer mir dafür das meiste gold giebt bekommt sie ich handle nur über epvp und wenn ich gold first bekomme wurde nämlich schonmal verarscht
ich biete eine neue SchülerVZ Sim-Karte! 04/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Ohne Simlock!
Sofort Nutzbar, läuft über das deutsche O2-Netz!
Weitere Infos hier: VZmobil.net - Info