Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Biete Hilfe beim Korrigieren und Verfassen von Texten

Reply

Old   #1

elite*gold: 315
The Black Market: 178/0/0
Received Thanks: 157
Biete Hilfe beim Korrigieren und Verfassen von Texten

…. Hausaufgaben, Rezensionen, Facharbeiten, Gedichte, Werbesprüche, Aufsätze, Zeitungsartikel ….

Ihr seht vor lauter Buchstaben den Text nicht mehr?

Ihr braucht Hilfe beim Korrigieren, Strukturieren, Reimen, Erfinden, Zusammenfassen, Zitieren und Analysieren?

Dann seid ihr hier richtig! Gegen ein kleines Honorar helfe ich euch bei euren Problemen rund um das Thema Literatur.

Ich überprüfe für euch Aufsätze und Hausaufgaben auf die richtige Rechtschreibung und gebe euch Tipps zur Verbesserung. Ich rege eure Fantasie beim Schreiben von Gedichten an, gebe euch Beispiele und übe mit euch das Anwenden der Reimschemata. Ich helfe euch kreative Werbesprüche zu erfinden oder langweilige zu verbessern. Ich lese eure Schullektüren und verfasse Rezensionen und Analysen, die euch helfen, sie zu verstehen. Und vieles mehr!!!

Traut euch und sprecht mich an, wenn ihr jemanden braucht, der euch mit Fachwissen, fundierten Deutschkenntnissen und viel Kreativität und Fantasie eure Arbeit erleichtern soll!
Warum gerade ich euch unterstützen kann?
Ich habe schon früh angefangen, mich für die deutsche Rechtschreibung zu interessieren, daher habe ich inzwischen ein Gespür dafür, wie man einen Text so umformulieren kann, dass er seinen Zweck erfüllt und wie man Rechtschreibfehler findet und vermeidet. Zudem schreibe ich privat einige Texte, unter anderem Bücher, Kurzgeschichten und Gedichte. In der Schulzeit konnte ich mir Erfahrungen und Wissen zu den Themen deutsche Literatur, Buchrezensionen, Analysen und komplexe Textstrukturen aneignen, die mir heute die Chance geben, euch zu helfen.

Egal, um was es bei eurem literarischen Problem geht, schreibt mich an und wir schauen gemeinsam, wie wir es lösen können.

Feedbacks:

callmesagitt is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 7
The Black Market: 454/0/1
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by callmesagitt View Post

Ich überprüfe für euch Aufsätze und Hausaufgaben auf die richtige Rechtschreibung und gebe euch Tipps zur Verbesserung. Ich rege eure Fantasie beim Schreiben von Gedichten an, gebe euch Beispiele und übe mit euch das Anwenden der Reimschemata. Ich helfe euch kreative Werbesprüche zu erfinden oder langweilige zu verbessern. Ich lese eure Schullektüren und verfasse Rezensionen und Analysen, die euch helfen, sie zu verstehen. Und vieles mehr!!!
Ich habe mal über deinen Text ein Auge geworfen und rot markiert, was ich nicht gut fand.
Da siehst du deinen Fehler bestimmt von allein.

Soll nicht beleidigend rüberkommen, möchte auch nur helfen.

Was hast du denn für Rezensionen?
Hast du Germanistik studiert oder was zeichnet dich aus, dass ich ausgerechnet dich nehmen sollte?
Also was zeichnet dich aus?

Was ist, wenn ich mein Aufsatz von dir kontrollieren lasse, dich bezahle und am Ende trotzdem nur eine 5 bei rauskam?
(Unwahrscheinlich, ich weiß, aber um die Frage geklärt zu haben)

Danke im Voraus.

[P]ersilgeel* is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
Ich habe mal über deinen Text ein Auge geworfen und rot markiert, was ich nicht gut fand.
Da siehst du deinen Fehler bestimmt von allein.

Soll nicht beleidigend rüberkommen, möchte auch nur helfen.

Was hast du denn für Rezensionen?
Hast du Germanistik studiert oder was zeichnet dich aus, dass ich ausgerechnet dich nehmen sollte?
Also was zeichnet dich aus?

Was ist, wenn ich mein Aufsatz von dir kontrollieren lasse, dich bezahle und am Ende trotzdem nur eine 5 bei rauskam?
(Unwahrscheinlich, ich weiß, aber um die Frage geklärt zu haben)

Danke im Voraus.
Lieber [P]ersilgeel*, Das Pronomen "Ich" wird so oft in meinem Text verwendet, damit ihr mich kennen lernen könnt und einen Einblick in meine Arbeit habt. Wenn ich dir helfen soll, kann ich dir beibringen, wie man einen Text so verfasst, dass der Leser nur das liest, was er auch lesen möchte. Zum Beispiel habe ich ebenfalls übermäßig das Wort "Euch" benutzt, damit ihr euch angesprochen und beachtet fühlt. Zu deinen anderen Fragen: nein, ich habe kein Germanistik studiert, ich studiere allerdings Rechtswissenschaften und das erfordert ein großes Maß an sprachlicher Disziplin. Wenn du trotz meiner Nachhilfe/ Hilfe eine schlechte Note schreiben solltest, müssten wir uns natürlich voher einigen, was in dem Fall passiert, d.h. ob ich dir einen Teil deines Geldes zurück erstatten muss oder nicht. Damit steht natürlich auch die Frage im Raum, inwiefern ich überprüfen kann, dass deine Note wirklich schlecht war oder ob du nur Geld sparen möchtest. Liebe Grüße
callmesagitt is offline  
Old   #4

elite*gold: 406
Received Thanks: 247
Quote:
Lieber [P]ersilgeel*, Das Pronomen "Ich" wird so oft in meinem Text verwendet, damit ihr mich kennen lernen könnt und einen Einblick in meine Arbeit habt. Wenn ich dir helfen soll, kann ich dir beibringen, wie man einen Text so verfasst, dass der Leser nur das liest, was er auch lesen möchte. Zum Beispiel habe ich ebenfalls übermäßig das Wort "Euch" benutzt, damit ihr euch angesprochen und beachtet fühlt. Zu deinen anderen Fragen: nein, ich habe kein Germanistik studiert, ich studiere allerdings Rechtswissenschaften und das erfordert ein großes Maß an sprachlicher Disziplin. Wenn du trotz meiner Nachhilfe/ Hilfe eine schlechte Note schreiben solltest, müssten wir uns natürlich voher einigen, was in dem Fall passiert, d.h. ob ich dir einen Teil deines Geldes zurück erstatten muss oder nicht. Damit steht natürlich auch die Frage im Raum, inwiefern ich überprüfen kann, dass deine Note wirklich schlecht war oder ob du nur Geld sparen möchtest. Liebe Grüße
In einer Bewerbung schreibt man auch nicht dauernd "Ich" es gibt noch andere Wörter...

Polydoros is offline  
Old   #5

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,468
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
In einer Bewerbung schreibt man auch nicht dauernd "Ich" es gibt noch andere Wörter...
Häng dich doch nicht an Kleinigkeiten auf .__.
Wenn du reimen kannst, kannst du doch bestimmt auch rappen oder? Wie viel willst du für einen Raptext 2x16 Bars + Hook?
Єrdmännchen™ is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by ScammerHD View Post
Häng dich doch nicht an Kleinigkeiten auf .__.
Wenn du reimen kannst, kannst du doch bestimmt auch rappen oder? Wie viel willst du für einen Raptext 2x16 Bars + Hook?
Habe es zwar noch nie probiert... Aber ein paar mehr Details sollte ich dafür schon haben.

Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Ich will mich auch nicht bei dir bewerben oder um eine Anstellung bei dir bitten. Ich biete dir lediglich meine Hilfe an. Wenn du keinen Wert darauf legst, denjenigen voher kennen zu lernen, der dir helfen soll, dann ist das deine Sache. Das hier ist ein Forum, keine Arbeitsbörse
callmesagitt is offline  
Old   #7

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,468
Quote:
Habe es zwar noch nie probiert... Aber ein paar mehr Details sollte ich dafür schon haben.
ok ich brauch n disstrack gegen ihn. Wenn du noch mehr Infos brauchst add mich in Skype
e wollte nur mal klarstellen wenn dann rap ich den also das musst du nicht machen
Єrdmännchen™ is offline  
Old   #8

Ich habe so etwas noch nie gemacht und auch keinerlei Erfahrung. Von daher lehne ich erstmal ab.
callmesagitt is offline  
Old   #9

elite*gold: 0
The Black Market: 285/0/0
Received Thanks: 383
Einfach nur wow!
Mal abgesehen davon, dass er freundlich und nett ist. Er hat mich wirklich, ich wiederhole mich, wirklich im wahrsten Sinne des Wortes beeindruckt!
Nein, er hat nicht nur Rechtschreib- und Grammatikfehler verbessert, sondern viel mehr. Bei der Gedichtanalyse, die ich geschrieben habe... Bereits in der Einleitung habe ich den einen oder anderen Fehler gemacht. Nun, er gibt nach jedem Fehler eine kurze Erklärung ab, warum dies ein Fehler sei und gibt sofort danach Tipps ab, wie mans geschickter machen/formulieren könnte. Das was er mir erklärt hat, war sehr verständlich und präzise. Bei Unklarheiten habe ich die Möglichkeit immer wieder nachzufragen. Man merkt einfach, dass er daran Spaß hat. Ich mein, so viel wie er geschrieben hat. Oh je! Er ist zudem ein weiterer Grund, warum ich mein Deutsch so langsam verbessern müsste.
Fazit: Zukünftig werde ich callmesagitt hin und wieder mal in Anspruch nehmen. Tolle Arbeit, ich danke dir vielmals für die herrvoragende Hilfe!

Ich kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen. Traut euch nur, er wird euch sicherlich weiterhelfen.
gianluck is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10

Quote:
Originally Posted by gianluck View Post
Einfach nur wow!
Mal abgesehen davon, dass er freundlich und nett ist. Er hat mich wirklich, ich wiederhole mich, wirklich im wahrsten Sinne des Wortes beeindruckt!
Nein, er hat nicht nur Rechtschreib- und Grammatikfehler verbessert, sondern viel mehr. Bei der Gedichtanalyse, die ich geschrieben habe... Bereits in der Einleitung habe ich den einen oder anderen Fehler gemacht. Nun, er gibt nach jedem Fehler eine kurze Erklärung ab, warum dies ein Fehler sei und gibt sofort danach Tipps ab, wie mans geschickter machen/formulieren könnte. Das was er mir erklärt hat, war sehr verständlich und präzise. Bei Unklarheiten habe ich die Möglichkeit immer wieder nachzufragen. Man merkt einfach, dass er daran Spaß hat. Ich mein, so viel wie er geschrieben hat. Oh je! Er ist zudem ein weiterer Grund, warum ich mein Deutsch so langsam verbessern müsste.
Fazit: Zukünftig werde ich callmesagitt hin und wieder mal in Anspruch nehmen. Tolle Arbeit, ich danke dir vielmals für die herrvoragende Hilfe!

Ich kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen. Traut euch nur, er wird euch sicherlich weiterhelfen.
Ich danke dir, hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!
callmesagitt is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 2170
The Black Market: 482/0/0
Received Thanks: 1,587
Ich bin nicht wirklich der, der gute und ausführliche Feedbacks abgeben kann, aber ich versuch's.

Im Ganzen bringt es gianluck's Rezension auf den Punkt.
Ich gab ihm eine literarische Erörterung und zurück kam ein langer Text mit Verbesserungsvorschlägen und Korrekturen, die er auch allesamt begründet hat.
Also ich habe mir sein Angebot als Lesezeichen abgespeichert und komme sicherlich auch wieder auf ihn zurück, kann ihn also nur empfehlen
Katzenstreu is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12

elite*gold: 2170
The Black Market: 482/0/0
Received Thanks: 1,587
Und hier kommt das zweite Feedback, da ich nun wieder sein Angebot in Anspruch genommen habe.

Diesmal hatte ich Probleme mit einer Bewerbung, also habe ich ihm meine problematische Bewerbung geschickt und wieder kam ein sehr langer Text, was nicht heißen will, dass er sich langfässt. Wieder massenhaft hilfreiche Verbesserungvorschläge und Korrekturen, die mehr als nur mein Problem gelöst haben.
Wie schon gesagt, bin ich nicht wirklich gut beim Verfassen von Feedbacks, allerdings habe ich doch nicht sowas erwartet, als ich im Gaming Forum jemanden gesucht habe, der meine Texte korrigiert! Das muss ich doch erst verarbeiten...

Bei ihm seid ihr mehr als nur gut aufgehoben
Katzenstreu is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13

elite*gold: 0
Received Thanks: 835
Quote:
Das war gratis
Such Nickname wow is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
Das war gratis
Kleiner Tippfehler, danke

callmesagitt is offline  
Reply