Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook oder Youtube Push [B] E*G oder auch Werbung auf Profil

Discussion on Facebook oder Youtube Push [B] E*G oder auch Werbung auf Profil within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Emsalsiz67's Avatar

elite*gold: 390
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 105
Smile Facebook oder Youtube Push [B] E*G oder auch Werbung auf Profil

Suche jemanden der gut Werbung machen kann oder einfach meine Facebook Videos die eig. sehr Viral gehen posten(oder mit aktiven Youtube Account durch kommentieren oder sowas wirbt), Bilder von mir hatten öfters um die 5.000-40.000 Likes in Facebook gebe dafür auch paar e*g, solange es eine aktive FB Seite ist, kostenlos wäre auch nicht schlecht
Emsalsiz67 is offline  
Reply

Tags
facebook youtube videos

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Facebook Seite oder Profil
05/22/2014 - elite*gold Trading - 15 Replies
Ahoy. Ich suche größere FB Seiten oder Profile (müssen aber verifiziert sein damit sie nicht gesperrt werden) Macht vorschläge :) Zahle mit eG oder Paypal oder PSC
[Selling] Werbung für euer Youtube,Facebook oder Twitter
04/21/2013 - Social Media Trading - 4 Replies
Werbung für euch!!! Hallo mein Name ist Nils ich bin beruflich als Mediengestallter in ein Werbeagentur unterwegs. Meine Aufgaben sind Werbung zu erstellen und diese dann zu veröffendlichen. Ich habe mich als Nebenprojekt die Werbung für Twitter,youtube und Facebook dran gesetzt. Habe da mit meine erfahrungen dran gearbeitet und mir ein Kozept erarbeitet wie man dafür die PERFEKTE Werbung macht. Dieses Konzept werde ich euch erläutern:
[Buying] Biete 2 Youtube Abos/Facebook Like 1 e*gold oder Werbung
03/31/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche 1 e*gold für 2 echte Facebook / Youtube Abos oder 5 e*gold für Veröffentlichung eines Youtube Channels/Facebook Page auf einer Seite mit 2800 Likes oder 3 e*gold für einen Channel , der in die Favoriten Liste eines Channels mit 100 Abos . Extradeal 7 e*gold für Veröffentlichung eines Channels / Facebookseite auf folgenden Seiten 1080 Likes 2800 Likes 380 Likes Die Facebook Pages können auch verkauft werden
[B] Facebook Likes oder Fans Twitter Follower oder Youtube Aufrufe [S] e*gold
09/11/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo ich biete euch hier 298 Facebook Likes oder Fans, Twitter Follower oder Youtube Views und suche dafür e*gold gerne auch per Treasure. http://i.epvpimg.com/dW7vd.png Schreibt einfach wieviel ihr geben würdet das höchste Gebot gewinnt.

All times are GMT +2. The time now is 19:07.