Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Tester Android Root [B] E*Gold

Discussion on [S] Tester Android Root [B] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Taazuma's Avatar

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 173/0/4
Received Thanks: 136
Arrow [S] Tester Android Root [B] E*Gold

Ich suche jemand der für mich was testen kann. Der Tester braucht ein gerootetes Android Handy.

Der Tester muss was im Play Store runterladen und kurz testen..

Die Weiteres Infos gebe ich alles per PN.

Ich gebe den Tester ca. 30 E*Gold.
Taazuma is offline  
Old 09/08/2014, 22:08   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 29
Bitte infos per pn
lucaber is offline  
Old 09/08/2014, 22:08   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1439
Received Thanks: 6
Guten Tag,
ich habe mein Handy gerade eben gerootet & geflasht, geben sie mir doch weitere Informationen per PN.

MfG
Thaikeys is offline  
Reply

Tags
tester

Similar Threads Similar Threads
[S] Tester für eigene Android-App [B] 1 e*Gold
05/02/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://i.epvpimg.com/3ZXaf.jpg Hey, Ich suche ein paar Spieler für meine eigene Android-App "Drunken Drive". Ihr müsst euch einfach nur die App downloaden und ein paar Runden drehen :) Ihr bekommt das e*Gold, sobald ihr mindestens einen Online-Rekord gefahren seid. Schickt mir dann einfach eure Player-Nr. (Hauptmenü -> Rekorde (direkt unter der Überschrift)) und noch die Uhrzeit, zu der ihr den Rekord gefahren seid. Sobald ihr die PN abgeschickt habt, versuche ich dann so schnell...
[S] Android App Tester [B] e*gold pro Testdurchgang & Feedback
07/26/2013 - elite*gold Trading - 18 Replies
ACHTUNG: e*gold Auszahlungen erst ab Montag, dem 29. Juli 2013! playcorn we do the games Hallo! Da wir nun bald in den Play Store einsteigen wollen und bereits alles geregelt ist, außer dem Test der Apps auf weiteren Geräten, suchen wir hier Leute, die ein Smartphone mit dem Betriebssystem Android 2.3 oder höher besitzen. Sobald ihr euch als Tester meldet, schicken wir euch eine PN mit dem folgenden Inhalt: Direkter Downloadlink der APK Ein Tutorial, wie ihr APK Dateien aufs Handy...
Tester Für Root Server.
05/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo.. Ich habe Einen Root Server... Der Muss teilweise Auf Bug's getestet werden.. Oldschool & Fun Server mix.. Wer insteresse hat ihn zu Testen und mir zu helfen bug's zu finden PN me..
HK-Mt2. [ROOT] Tester gesucht.
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Well, Da mein alter Thread geclosed wurde, eröffne ich hier einen neuen, mit dem verweis auf FOLGENDEN Link: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/522134-info-servervorstellung.html Also, BITTE, kompetentes MOD-Team ( :o ), nich einfach so closen, sonst gibts ja keinen weg zu diskutieren.:rolleyes: Wir suchen nach wie vor ein paar aktive Tester.

All times are GMT +1. The time now is 11:02.