Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gutes intro Biete 400egold

Discussion on Suche Gutes intro Biete 400egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2014
Posts: 182
Received Thanks: 11
Suche Gutes intro Biete 400egold

Kaufe mir morgen das egold.

Also im Intro soll einfach mein Name ToriaLJoKer erscheinen .

Aber natürlich mit nem geilen Beat.Es sollen auch sehr gute Effekte dabei sein .
Das Intro soll Farben froh sein .
Die Schrift und alles farbig und heile Schrift nicht normal
Link zu einem Beispiel :

So sollte das aussehen natürlich eigene Idee benutzen und anderen Beat aber so was Ost schon ganz gut .Ihr könnt es auch so machen das zb immer so ein Blitz einschlägt und immer beim Einschlag geht so mein Name mach vorne .

Schreibt unter dem Beitrag ob 400egold reichen.
Talhaball is offline  
Old 08/31/2014, 18:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733


Bitte erstelle nicht mehr als 1 Thread pro Angebot.

#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche gutes professionelles Intro Biete viel PSC!!!
12/13/2013 - Trading - 0 Replies
Topic Sollte mit c4d und adobe umgehen können.
Suche gutes Intro
02/14/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Moin Leute, ich suche ein gutes Intro, wer also noch nicht soviel Ahnung davon hat, sollte es bei mir erst garnicht versuchen. Beispiele wie es ca. sein sollte: TM: Violet - YouTube
Gutes angebot für nur 400Egold. (mache was ihr wollt)
09/12/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hay Leute. Suche Dringend Egold 400+ Ich Mache alles Werbung-Klicks bei Youtube Bla Bla Bla. Alles was Kostenlos machbar ist. Ich kann nur kein facebook Nur per handy :) Also Bitte Bitte helft mir :) Kann sonst nur Bieten
[S]Gutes Intro, biete e*gold
03/08/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallöchen, Ich habe mit ein paar Freunden vor einem Jahr einen Clan gegründet. Nun sind wir schon viele Member, daher wollen wir auch mit YouTube anfangen Videos zu machen, sprich: - Montages - Oce - Teamtages - Frags Reden wir jetzt nicht lange um den heißen Brei rum. Unser Clan: "MuTe" braucht ein professionelles Intro.
(Suche) Gutes Intro (Biete) e*gold
07/12/2011 - Video Art - 1 Replies
Huuuhu. Ein Freund und ich wollen nun auf Youtube mit Montage Videos anfangen, die wir selbst Bearbeiten. Das Bearbeiten gelingt uns Einigermaßen, aber das erstellen von Intros fällt uns Schwer. Nun suchen wir jemanden, der uns ein gutes Intro erstellen kann. Beispiel von unserem jetztigen Intro: YouTube - ‪CC - TEST‬‏



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.