Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Werbung für wenig Gold

Discussion on Biete Werbung für wenig Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Biete Werbung für wenig Gold

Hey biete Werbung an.

Textlink Werbung 1 Monat = 10 E*Gold

Bei Interesse, schreibt mir per Private Nachricht den Threadlink + Text oder den kompletten Code.

Gruß !
Aneko ♥ is offline  
Old 09/16/2014, 20:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Kannst du auch Banner reinstellen?
Aytee is offline  
Old 09/16/2014, 20:56   #3
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Kommt drauf an, was du zahlst !
Aneko ♥ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete Werbung in einem Programm Suche WENIG eg
04/11/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Das programm sieht so aus: http://i.epvpimg.com/hAQf.jpg Achtung das ist ein Freeware Produkt von mir DARUM werbung Sobald jemand die Werbung gekauft hat Wird das Tool veröffetlicht Updates sind auch dabei ACHTUNG: PREMIUM geht noch nicht // aber die funktion entfernt die werbung Biete mir einen Guten preis Dauer der Werbung LIFETIME
Biete Skype Werbung über 340 Kontakte Suche wenig eGold
02/16/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie ihr oben seht Biete ich Skype werbung an entweder im Status oder als Broadcast an alle Kontakte ich mache Werbung für alles zb. GameServer,Shops (epvp),Referall links etc. Pro Broadcast Mail würde ich 30 egold nehmen Status Meldung kommt drauf an was rein soll & wie lange mfg.
Biete Werbung gegen wenig e*gold
04/16/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich möchte euch hier werbung in meiner Signatur anbieten für nur 10e*gold/Monat . Größe,Platzierung und Farbe werden nach Bezahlung festgelegt. Bei Interesse entweder einfach hier Posten oder pm an mich :)
[B]Werbung [S]wenig e*Gold
11/02/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Da ich noch sehr neue bin aber hoffe das vielciht jemand meine dinest braucht biete ich euch werbung an für eine sehr kleine Preis:D Ich möchte für nur 1 Woche werbung mi Bild ohne Spoiler 4 e*Gold Ich möchte für nur 1 Woche werbung mit Bild ihm Spoiler 3 e*Gold Ich möchte für nur 1 Woche werbung mit Tet ohne Spoiler 2 e*Gold Ich möchte für nur 1 Woche werbung mit Tet ihm Spoiler 1 e*Gold Ich versuche viele Post zumachne damit eure Werbung auch gut angelegt ist:D
Biete Werbung / Suche : Wenig egold ^^
07/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
kleart.



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.