Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemand der eine Tele verifizireung

Discussion on Suche Jemand der eine Tele verifizireung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2014
Posts: 42
Received Thanks: 11
Suche Jemand der eine Tele verifizireung

closed#
Sherit is offline  
Old 08/29/2014, 14:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 57
Join Date: Dec 2013
Posts: 404
Received Thanks: 50
Wofür?
Hausmittel is offline  
Old 08/29/2014, 14:36   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 115
Received Thanks: 12
Kann ich machen, mehr Details wären nicht schlecht.
Sasukepk4 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche eine Tele 2 Schwedische SimKarte Zahle Egold,Paysafe
05/12/2013 - Trading - 2 Replies
Suche eine Tele 2 Schwedische SimKarte Zahle Egold Und Halt den Versand EInafch melden wv ihr wollt sage dann ja oder nein Brauche sie um ein Schweschdisches IPhone zu Entsprerren __________________
Suche jemand der eine SMS empfängt!
11/01/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Tag, ich suche hier jemand der eine sog. "Aktivierungs SMS" für mich empfängt (kostenfrei - könnt es gerne mit einer leeren Prepaid-Karte machen!) Und mir den geschriebenen 4-stelligen PIN zu schickt. Dafür würde ich 20elite*gold bezahlen, ich hoffe solch eine Anfrage ist erlaubt und ich finde schnell einen Interessenten. Mit besten Grüßen, deroz
Suche jemand für Tele-Veri bei Facebook! [b] 35 e*gold
07/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo! Wie der Thread schon sagt, ich suche jemand der die SMS Veri bei Facebook für mich machen kann - ihr bekommt eine SMS und müsst mir den Code geben als ggl. bekommt ihr 35 e*gold. lg
suche jemand der mir eine sig machte :D
05/09/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
hallo :D ich suche jemand der mur für meine MM service eine signatur macht und ein profilbild hätte ich auch gern :D also addet mich in skype und dort sage ich euch meine wünsche :D ihr sagt mir sofort auch wie viel ihr wollt :D nehem sehr gerene free sigs an :P skype: kroatee-
suche jemand der mir eine exe erstellt
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo. ich habe ein problem ich brauch eine exe für hamachi also das andere via hamachi connecten können für comkr client aufgebaut aus neonblue 4.5 man muss die reittiere sehn können es geht nur ums sehen ? bitte wenn es eine gibt sagt mir wo dannnnke



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.