Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 25 € PSC (Mit Foto) [S] eGold ->> Erst Morgen

Discussion on [B] 25 € PSC (Mit Foto) [S] eGold ->> Erst Morgen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
[B] 25 € PSC (Mit Foto) [S] eGold ->> Erst Morgen

Hallo,

ich biete hier eine 25 € PSC DE + Off an mit Foto vom Beleg.
Ich suche eGold.
Doch habe die PSC erst morgen gegen 15 Uhr doch suche jetzt schon jemanden zum Traden.

Getradet wird nicht per Treasure sondern RaT da ich das eGold dann direkt brauche.

Lg
NeexT38 is offline  
Old 08/30/2014, 10:27   #2
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Push ! PSC Vorhanden !

-> für 1250 egold würd ich traden.
NeexT38 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 460 eGold [S] Yang auf TBD -> Erst Morgen 10 Uhr
06/20/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Biete 460 eGold und suche Yang auf TBD. Bietet mir eure Kurse an. Suche den besten Logischerweise. Getradet wird aber erst morgen ( ab 10 Uhr ) Da ich das eGold noch nicht verwenden kann wegen Treasure. Lg
[Selling] [b] 2x 10€PSC offline DE incl. Foto! [s]egold
03/21/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich würde das gerne ohne Treasure machen (würde dass egold gerne dirket ausgeben wenn mein Handelspartner on ist :D) Ihr bekommt von mir eine PM mit dem Foto der PSC ist vorher erst gekauft worden) Preis leg ich mal bei 530 Egold pro 10€ Ich bestehe auf Egold first (skype wär okay für mich!) Bitte nur hier melden wenn Ihr mit allem einverstanden seit!!! ab 200+ Wertungen gebe ich auch first Rückersstattung wird es keine geben. Habe die Karten selbst vorher gekauft und haben meine...
[S] PSC reste [B] mein ganzes egold [erst ab 5€]
03/12/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Siehe topic wer eine psc hat mehr als 5 € melden ^^
Verkaufe top WoW Account, wer zu erst kommt mahlt zu erst!
11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hiho, Hi, schweren Herzens habe ich beschlossen meinen WoW Account aus zeitliche Gründen zu verkaufen Der Hauptchar befindet sich auf dem deutschen Server Aegwyn und ist auf Allianzer Seite vertreten. Bei dem Charakter handelt es sich um einen Druiden, der mit Eulen Gear bewaffnet sich rummtrollt Allgemeine Fakten:
Verkaufe 25€ PSC (erst morgen)
08/07/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich kauf mir morgen früh ne 25€ PSC. Ich wollt mir damit, von euch, g1 credits kaufen (oder ein günstiges 30d gold prem), falls es ein gutes angebot gibt. Macht mir bitte bis morgen Angebote, bis wie viel Uhr weiss ich noch nich, aber wenn mir ein angebo gefällt, werd ich es nehmen. Und ich möchte gern einen Mod als Middleman damit auch keiner "abgezogen" wird. Macht angebote, 3.2.1 deins? :D Mfg Matrose Edit: 1. Hab nur MSN, kein Skype oder so.



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.