Design #1 sold to

Deutsch/German:
Für 45 e*g verkaufe ich ein schnell erstelltes Thread Design, ich saß da 3 Stunden dran und dachte mir vielleicht kann das jemand gebrauchen.
Für 200e*g kann man das Thread Design einmalig kaufen und hat es dann für sich selber, heißt ich verkaufe das Design nur an dich und an niemanden sonst!
Verkauft wird nur die PSD und die dazu verwendeten Fonts befinden sich in der RAR Datei. Weiterverkauf oder Vergabe sind ohne meine Erlaubnis untersagt! Preis ist jedoch verhandelbar!
English:
Here i sell my Elo-Boost Thread Design, i needed 3 Hours to finish it. For 45*g you can buy it, for 200e*g you can sell it out. That means i sell it once for you and just for you. No one will get it, except you. Resale and further actions are forbidden if you didn't asked for my permission. Price is negotiable.
Design #2 still for offer.
Deutsch/German:
Für 69 e*g verkaufe ich ein schnell erstelltes Thread Design, ich saß da ca. 1 Stunde dran und dachte mir vielleicht kann das jemand gebrauchen.
Für 200e*g kann man das Thread Design einmalig kaufen und hat es dann für sich selber, heißt ich verkaufe das Design nur an dich und an niemanden sonst!
Verkauft wird nur die PSD und die dazu verwendeten Fonts befinden sich in der RAR Datei. Die RAR Datei ist mit einem Passwort versehen die sich auch in der Treasure befindet. Weiterverkauf oder Vergabe sind ohne meine Erlaubnis untersagt! Preis ist jedoch verhandelbar!
English:
Here i sell my Elo-Boost Thread Design, i needed 1 Hour to finish it. For 69*g you can buy it, for 200e*g you can sell it out. That means i sell it once for you and just for you. No one will get it, except you. Within the Treasure you'll a RAR File with the PSD and the used Fonts. The RAR File is secured with a Password but the Password is within the Treasure. If you need any help feel free to add me on skype!