Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Platz auf meiner Website

Discussion on [Biete] Platz auf meiner Website within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2014
Posts: 697
Received Thanks: 7
[Biete] Platz auf meiner Website

Hallo, ich biete auf meiner Website einen Platz bei der Kategorie Partner.
am besten selber mal anschauen:

Das höchste Gebot bekommt 1nen Platz
BloodyCrunX is offline  
Old 08/24/2014, 18:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 9
Received Thanks: 1
Deine Seite hat noch nicht mal ein Impressum und .de Seiten haben eine ImpressumPflicht
MisterTrading is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2014, 18:55   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,411
Received Thanks: 207
Wenn du Partner oder Werbung haben möchtest mit anderen großen Websites, dann musst du deine Seite erstmal erheblich verbessern und ausbauen.
xXBouncerXx is offline  
Old 08/24/2014, 19:00   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2014
Posts: 697
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by MisterTrading View Post
Deine Seite hat noch nicht mal ein Impressum und .de Seiten haben eine ImpressumPflicht
Danke für die Info habe ich eingebaut
BloodyCrunX is offline  
Old 08/24/2014, 19:06   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,411
Received Thanks: 207
Ich würde dir empfehlen das komplette Design zu überarbeiten, das es Kundenfreundlicher wird und vor allem übersichtlicher wird.

Die Kategorie "Unsere Partner", da würde ich die ganzen Teile mit "Beispieltext" entfernen usw. wenn du noch mehr Informationen willst schreibe mir einfach ne kurze PM.
xXBouncerXx is offline  
Old 08/24/2014, 19:33   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Irgendwie ist mir immer noch nicht wirklich ersichtlich, was genau ihr anbietet.

Ihr repariert PCs?
Schakon is offline  
Old 08/24/2014, 19:42   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2014
Posts: 697
Received Thanks: 7
Auch wir beheben Soft PC-Probleme bald auch Hardware.
Und wir flashen eure Handys
BloodyCrunX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Platz in meiner Signatur
07/14/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich Biete Platz in meiner Signatur für E*Gold Liebe Grüße.
Biete Platz in meiner Siggi ! [S]e*Gold
06/02/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Von 1woche-lifetime !!! MfG
Biete Platz in meiner Signatur +1.800 Beiträge
07/31/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Biete hier meinen Platz in meiner Signatur an. Aktivität: Off-Topic Flamewars Grand Theft Auto (GTA) S4 League Technical Support (manchmal) Ab und zu auch ->Main<-
Biete Platz in meiner Sub Box (youtube)
06/22/2011 - elite*gold Trading - 32 Replies
HI ich biete hier den ersten Platz in meiner Sub Box bei Youtube an :D Mein Account: Kanalaufrufe über 20k Abonnenten 1114 und es werden immer mehr :D Verkaufe wahlweiße für eine Woche / ein Monat /1 Jahr :D
Biete Platz in meiner Sub Box (youtube)
06/21/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Zurzeit habe ich ca. 1800~ Abos und Biete euch halt an in meiner Sub Box zu stehen. Gibt Angebote und für wie lange. YouTube - &#x202a;Kanal von Malo0j&#x202c;&rlm;



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.