[S] Browsergame Betreiber Paysafecard 2 Bank Umcash Service 07/12/2013 - Trading - 3 Replies Hallo, ich betreibe ein eigenes Browsergame und benötige einen Umcash Service von Paysafecard zu Bankguthaben.
Macht mir Vorschläge, ich werde falls ihr ein gutes Angebot macht und Trusted seid Stammkunde bei eurem Service (~80€ pro Tag umcashen) - also seid auf hohe Beträge vorbereitet!!
NUR TRUSTED!
Mfg
[Selling] [B] Tripwire Interactive Bundle (KF + DLCs, RO1/2 etc.) [S] 25€ PaySafeCard 05/09/2013 - Steam Trading - 8 Replies Hallo,
ich habe noch ein Tripewire Interactive Bundle Steam Gift in meinem Inventar und möchte dies an euch verkaufen.
Ich hätte gerne dafür eine 20€ PSC.
Ablauf des Trades:
"Request a Trade" ist Pflicht!
Trade kann auf Wunsch via Skype besprochen werden.
Entweder gebt Ihr first oder es wird via MiddleMan gehandelt.
[Selling] [B] Killing Floor Bundle [S] 7€ PayPal/PaySafeCard 04/03/2013 - Steam Trading - 0 Replies Hey,
verkaufe einen Killing Floor Bundle Key (Wert: 40€) für 7€ PayPal oder PaySafeCard.
Bei Interesse melden!
[S] Humble Bundle aktuelle pack [B]überweisung/paysafecard 12/12/2012 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche jemanden der das humble bundle besorgt mit paypal,mastercard oder so würde dafür das geld auf euer konto überweisen mit 2€ extra oder so
wäre nett wenn jemand dafür da wäre^^