Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Gfxler

Discussion on Suche Gfxler within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4405
Received Thanks: 11
Thumbs up Suche Gfxler

Am besten jemanden, den ich später bezahlen kann.
gerne auch mit Konflikt..

5-10 Minuten Auftrag.

Brauch nur 1 "Trickbuch"

alles weitere,
Squalo™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche GFXler
07/10/2014 - Artist Trading - 4 Replies
Ich suche für ein Serverproject einen GFXler. Wir erstellen gerade einen Silkroad Server und suchen jemanden der Loading-Screens, Launcher-Designs und Website Logos machen kann. (Source-Road) Der Server wird demnächste released. Meldet euch bei mir hier in EPVPers am besten mit einem Sample eurer Arbeit. Was bieten wir euch? Da wir sehr viel Geld für Server, Firewall usw. ausgegeben haben, bieten wir euch ein Platz in unserem Team an. Ihr werdet euch genauso wie jedes andere Mitglied mit...
Suche Gfxler
10/24/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Brauche ein Profilbild, Threadedesign, Signatur. Könnte mit E*gold zahlen oder Paypal.
Suche GFXler
05/25/2013 - Off Topic - 1 Replies
Heey, keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich suche einen GFXler für meinen Server Shop. Der soll etwas aufgerüstet werden. Bezahlung via PSC, oder nitrado Guthaben (30 EUR). Sollte vertrauenswürdig sein. Bei Interesse PN ;):D
Suche GFXler
01/27/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/ava tar2322421_86.gif Das Weise muss weg, da ich an meinem Linux Leptop kein Ps habe suche ich jemanden der das macht für die Arbeit kriegt man ca 5e*g.
Suche GFXLer
06/04/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi, suche nen GFX-Ler der mir hier paar schöne effekte reinhauen kann. Gebe pro stk 30 egold, nehme auch mehrere also einfach hier rein posten. Überweise dann das egold. http://i.epvpimg.com/Iommb.jpg Suche nix bestimmtes, hauptsache paar effekte sind drin. Rand wär auch nicht schlecht.

All times are GMT +1. The time now is 06:39.