|
Similar Threads
|
[Selling] Gamserver + Teamspeak Installation
08/08/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ihr habt einen vServer oder Root-Server und wisst nicht wie ihr euren gewünschten Game- oder Teamspeak Server installiert?
Dann seid ihr hier genau richtig... Ich helf und berate euch bei der Installation.
Alle Details (Preis, Art des Servers, etc.) werden per PN oder Skype beschprochen!
|
Gamserver für * * *
08/01/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Wir errichten eine Community und verkaufen euch daher jedem der der Community Beitritt einen Gameserver für nur 30 e*gold 1 Monat !
3x
HDD 2x 2 TB SATA II-HDD 7.2000 rpm
RAM 32x Gigabyte RAM
Barebone Hewlett Packard DL320e G8
CPU Intel Xeon E3-1230v2
Unser Projekt finanziert sich durch Sponsoren !
Wir verkaufen nur günstige Gameserver an Member der Community dies dient zu Werbezwecken !
|
Verbindung zum Gamserver
07/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe einen Hamachi Pserver, erstmal Hamachi zum testen und einrichten.
Jetzt wollte ich die Regipage auf nen Freewebspace installieren.
Dateien habe ich alle hochgeladen, wenn ich das script installieren möchte, kommt bei mir immer nur Verbindung zum Gamserver fehlgeschlagen.
Als SQL-Server habe ich meine Hamachi-IP mit .100 genommen sogar mit :3306 habe ich es versucht.
SQL User root
passwort mein mysql pw welches ich bei der installation von den serverfiles angegeben habe.
|
Nitrado gamserver
12/18/2010 - Trading - 0 Replies
Hy verkaufe meinen nitrado account dort könnt ihr gamserver oder team speak server kaufen einfach mal bei nitrado.de vorbeischauen habe dort noch Guthaben 15,72 EUR verkaufe es für 5-10 euro paysafe card bei interesse melden mfg
ICQ 607-115-540
|
All times are GMT +1. The time now is 15:28.