Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Professionellen GFX'er [B] e*G

Discussion on [S] Professionellen GFX'er [B] e*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Binary-'s Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 46
[S] Professionellen GFX'er [B] e*G

Hey Leute,

brauch ein GFX'er für ein Youtube Kanal, also ein "Profilbild" und ein "Hintergrund".
Schickt mir bitte eure Preise und wenn es geht ein paar Referenzen.
Alle weiteren Infos bekommt ihr per PN. Muss wirklich professionell aussehen.

mfg.
Binary- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Professionellen GFX'ler
12/23/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem professionellen GFX'ler, der mir einen Threaddesign für meinen neuen Keystore erstellt. Bitte nur melden, wenn ihr auch wirklich sehr gute Designs erstellen könnt. Sendet mir euren GFX Thread, damit ich sehen kann, wie viele Feedbacks ihr habt und ob die Kunden auch zufrieden sind mit euren Designs. Ich bin bereit viel auszugeben, aber auch nur, wenn es meiner Meinung nach perfekt ist! Den Preis werden wir dann über Skype besprechen. ...
[Buying] (S) Ein Professionellen Designer
07/13/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
#closed
[S] Professionellen GFX'ler [B] 30e*G
12/03/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo. Ich möchte mein Avatar und meine Signatur ändern, daher suche ich einen Professionellen Grafiker. Skype: mojo.epvp
[S] Professionellen GFX'ler [B] 10€ PSC
10/10/2012 - Trading - 3 Replies
Ich suche einen erfahrenen Gfx'ler der mit schöne Rankgrafiken und ein gutes Logo erstellen kann. Ich biete dafür eine 10€ offline PaysafeCard die ihr fast überall einlösen könnt. Sobald ich einen habe schließe ich den Thread Skype : DazMonstaa
Suche professionellen GFX'ler
02/25/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo liebe GFX'ler. Ich suche für ein anderes Forum eine Signatur & einen Avatar dazu. Der Avatar sollte so 150x150 sein & es sollte vllt. i-was mit Battlefield 3 sein Die Signatur genau so, halt nur normal Signaturgröße Als Text soll drauf: TheDoctorSlix

All times are GMT +1. The time now is 22:39.