Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot- & Creator-Codingservice

Discussion on Bot- & Creator-Codingservice within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Bot- & Creator-Codingservice

Hey!
Biete euch hier an, alle möglichen Programme zu schreiben, die euch das Leben erleichtern können.
Programmiert habe ich bisher z.B. E-Mail-Creators für Web.de, Gmx.de, Hotmail und gmail, mehrere Browsergame-Bots wie z.B. für "Die Stämme".
Aber auch Programme für Facebook, etc. sind kein Problem.
Bisher war am Ende jeder "Kunde" zufrieden und ich kümmere mich bei Fehlern und Problemen gerne auch noch im Nachhinein!
Da ich das Ganze mehr mache um "fit" in sowas zu bleiben ist können wir uns bestimmt auch preislich schnell einigen!

Wenn Interesse besteht meldet euch einfach hier im Thread oder per PN.

Kommt gerne mit allen möglichen Ideen auf mich zu! Grundsätzlich ist (fast) alles möglich!
timi257 is offline  
Old 08/21/2014, 00:22   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 3
Ich würde gerne einen Bot haben der für mich aufräumt und Wäsche wäscht, na Spaß beiseite.
Hätte da mal ne Frage, wäre es eig möglich so eine Art Bot zu schreiben, der Bei Steam im Community Market Sachen kauft, wenn z.B. jmd ein Gegenstand, der weit unterm normalen Preis liegt sofort kauft? Nicht das ich jetzt so einen Brauche, wäre nur mal cool zu wissen und vlt brauch ich ihn ja Später und denn schreib ich dich an
Ryota' is offline  
Old 08/21/2014, 00:51   #3

Received Thanks: 8
Das ist natürlich grundsätzlich möglich!
Wenn man jetzt alle Items überwachen will oder so wird es natürlich beliebig komplex, aber machbar ist das, ja!
timi257 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FREE]CodingService [PHP]
01/15/2014 - Freebies - 4 Replies
Moin. Da ich keine Ahnung habe, was ich gerade entwickeln soll, biete ich hier mal meinen Service an. Ich möchte nicht mehr als 30-45Min in einen Auftrag investieren. Notiz: Große Aufträge werden natürlich auch entgegengenommen, allerdings nur mit Bezahlung :) Ich biete den Service for Free an da ich Rezensionen brauche. Wer etwas brauch, kann das hier posten (mit grober Vorstellung bitte) und ich melde mich dann per PN ;)
» Professioneller Codingservice «
08/21/2013 - elite*gold Trading - 21 Replies
Du benötigst ein Programm, genau auf deine Bedürfnisse angepasst? Kein Problem. Ich biete euch einen professionellen und günstigen Codingservice. Funktionalität und Möglichkeiten Das gewünschte Programm wird in C# geschrieben. Es gelten folgende Richtlinien:
Biete Codingservice [VB.NET]
12/03/2012 - Coders Trading - 7 Replies
Hallo community vorab: Ich bin kein Profi in Visual Basic und behalte mir vor Aufträge abzulehnen weil sie nicht in meinem Interessengebiet sind oder weil ich sie für zu schwer empfinde. Grundsätzlich versuche ich alles zu coden was auch im Rahmen des möglichen ist. Es gibt aber Materie mit der ich mich nicht sehr beschäftige (zB YouTube oder Facebook). Heisst aber nicht direkt dass ich es nicht mache ;) Schreibt euren Auftrag einfach hier rein oder per PN, meinen Skypenamen kriegt ihr...
Codingservice
09/05/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
codingservice by k0thaufen! Biete einen Codingservice der Sprache 'Visual Basic 2008', so wie Spezialbereiche in 'C#' Preise Krimskrams|normale Tools|größere Projekte|C# DOS Betriebssysteme 1-2 e*gold|3-5 e*gold|6-10 e*gold|bitte kontaktieren|bitte kontaktieren Die Preise variieren nach Aufwand. Die Betriebssysteme sind text (DOS)-basiert!
[B]Codingservice
04/19/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
http://npshare.de/files/64e69bac/codinglogo.png Inhalt Was mache ich? Was verlange ich? Sprachen Zusatzleistungen

All times are GMT +1. The time now is 13:31.