Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Gamescom Karte code

Discussion on [B] Gamescom Karte code within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
[B] Gamescom Karte code

ich hab gehört auf der gamescom karte ist ein lol skin oder ähnliches, also verkaufe ich hier mit ein bild meiner karte. angebote bei interesse bitte
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 08/20/2014, 20:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 35
Received Thanks: 3
34 eGold oder "ESL One Cologne 2014 Legends" Kapseln
PS: den Postfach ist voll, leer das mal aus...
Ryota' is offline  
Old 08/21/2014, 15:20   #3
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
bitte skype nutzen ich will mir wieder premium hier auf epvp holen und postfach ist dann nimmer voll will nix löschen
da du kein e*gold hast such ich mal weiter
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 08/22/2014, 15:32   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
70 egold
Deadline. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B]Gamescom LOL Skin Codes (Gamescom Karte)[S] eG
08/20/2014 - elite*gold Trading - 14 Replies
Da LOL wie jedes Jahr extra Skins für LOL bietet und ich dieses nicht Spiele verkaufe ich die Codes, die sich auf den GC Karten befinden, hier. Der Code schaltet folgendes frei, wenn er hier eingelöst wird : Gamescom 2014 - League Of Legends Riot-Augenskin Riot-Kayle So viele Codes habe ich am Ende der GC: ~6 Preis ist VHB, unter 50eG geht aber nix. Dafür habt ihr aber Codes die funktionieren. Letztes Jahr wurden die meisten Käufer der Codes gescammt!
[Selling] LOL SKIN CODE VON MEINER GAMESCOM KARTE [SUCHE] 200 eGold VB
08/26/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo habe noch wie oben geschrieben eine GAMESCOM KARTE mite dem code drauf... Da kriegt ihr einen League of Legends Blitzcrank sking und dem champ (Riot Blitzcrank) und den Hecarim champ mit dem (ARCADE-Hecarim skin) suche wie oben beschrieben 200 EGOLD bei interesse einfach tresor kaufen und den anweisungen folgen! Tresure sieht so aus
[GAMESCOM-SHOP] Vindictus Code, FireFall BETA Code, McGame.com Code, Victory Ukash
10/18/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo Leute hab ein paar Sachen auf der Gamescom gesammelt und übrig, diese möchte ich hier verkaufen. Ich akzeptiere nur Paypal, E*gold und Paysafecards! Hier ist eine Liste mit Bildern (natürlich sind die Codes zensiert :D): 1. Firefall Beta KEY Ihr macht den Preis! Bild 2. Vindictus Code 50 e*gold Bild
WTS Gamescom Karte (Mit Code für Skins) 5€ (NUR BIS 22.)
08/21/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey, da ich mehrere Karten auf der Gamescom bekommen habe verkaufe ich hier eine... 5€ will ich paysafecard und dafür kriegt ihr 2 skins Erster der schreibt, hats
Suche Gamescom code III Search gamescom code
08/21/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Wenn jemand einen Code übrig hat und eventuell nicht braucht , würde ich ihn sehr gerne nehmen. danke im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.