Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Threaddesign! Biete eGold!

Discussion on Suche Threaddesign! Biete eGold! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

theonelars's Avatar

elite*gold: 336
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 62
Suche Threaddesign! Biete eGold!

Hallo!

Wie der Titel sagt suche ich ein Thread Design!
Da ich hier nicht alle detailliert beschreiben möchte, fügt mich bitte Skype hinzu und wir sprechen über alles!

MFG
theonelars is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete]Threaddesign [Suche]e*gold
06/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hab mich mal drangesetzt an ein Schlichtes aber Schönes Threaddesign :) Und ich dachte mir warum verkaufst du das den nicht ;) Vorschau: http://i.epvpimg.com/8inTd.jpg Der Preis beträgt 30e*gold. Treasures: No permission Verfügbar No permission Verfügbar
[Trading] Biete egold für Threaddesign
06/06/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich bräuchte ein Thread Design für meinen SHOP: http://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars-2-tra ding/2478664-isell-gw2-gold-cheap-safe-german-ip.h tml Biete 20egold oder ein paar € via Paypal wenn das Threaddesign sehr gut gelungen ist. Es sollte vom Farbton her so aussehen wie das Bild in meiner Signatur. Text muss nicht dabei stehen den kann ich selber einfügen.
Suche Threaddesign | Biete 200 e*Gold
03/19/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Sollte für den eine Auscashservice mit 10% Gebühren (vom Käufer abgezogen,PayPal Gebühren trägt auch der Käufer) sein. Ich habe PayPal, kaufe von den Kunden die Paysafecards ab :) Nur deutsche Paysafecards, nur offline Paysafecards, ich behalte das Recht immer zuerst zu verlangen! Eine Stelle für "Sonderangebote" wäre auch nicht schlecht. Das Design selber sollte seriös wirken, keine Anfängerwerke Suche nur Threaddesigns die nur für mich erstellt werden und ich auch das Design...
[Suche]Threaddesign [Biete]egold
01/27/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche ein Threaddesign (Shopart) für meinen neuen Verkaufsthread.Da ich keine Ahnung von Photoshop habe. Er sollte Das Thema WoW beinhalten..Texte usw würde ich dann noch durchgeben..zahle mein ganzes Egold dafür. Mfg
*SUCHE* Threaddesign *Biete* 100 Eg
12/30/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Servus Community , ich suche ein Thread Design , es geht um Minecraft weitere Infos via PN oder Skype : moritz6538 MfG

All times are GMT +1. The time now is 03:37.