Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EpvpLotto [Daily cashout!]

Discussion on EpvpLotto [Daily cashout!] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
herlex's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/1/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,066
Received Thanks: 300
Arrow EpvpLotto [Daily cashout!]

Hey Leute!

Ich stelle euch hier ein neues Konzept vor! Das Elitepvpers Lotto! Im folgenden Details und Infos!

kurze Infos

- Jeden tag gewinnausschüttungen!
- einsatz = 100% gewinn!
- 100% sicherheit durch locksystem!
- einfaches system!


Das Prinzip

Alle 1-2 Tage werden hier neue Anforderungen zur Teilnahme bekanntgegeben. Wenn du die Anforderungen des laufenden Wettbewerbs erfüllst, hast du die Möglichkeit an dem Spiel teilzunehmen! Dazu musst du lediglich 10egold an mich überweisen. Diese landen zu 100% im Prizepool! Am hier im Thread genannten Datum und Uhrzeit wird dann per random.org ein Gewinner unter den Teilnehmern ausgelost, der dann den kompletten Prizepool ausgezahlt bekommt!
Am nächsten Tag beginnt dann ein neuer Wettbewerb!

Terms of Service

1. Jeder User der mehr als 10 egold einsendet wird nicht bevorzugt. Der überschuss wird als Spende gewertet.
2. Sollte ein User teilnehmen, der die Anforderungen nicht erfüllt, so wird das Egold diesem zurückerstattet!
3. Das Startgeld von 10egold wird, außer im Falle von Punkt 2, nicht zurückerstattet, bei Einsendung, außer es ist klarer Betrug des Spielteams erkennbar!
4. Das Team darf nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Round #1

Anforderungen und Infos:
- Du musst mindestens 10+ Tbms haben
- Bei Teilnahme gibst du dich mit den TOS einverstanden.
- Gewinnspielende: 17.08. 18 Uhr
- Einsatz: 10egold

Derzeitiger Pool: 000


Viel Spaß! Ich hoffe die Idee kommt gut an! Ich versuche das ganze hier so transparent und gut darzustellen wie möglich und bemühe mich hier alles fair ablaufen zu lassen. Ich habe einige Zeit an Vorbereitung investiert um faire Konditionen zu schaffen und den Moderatoren zu zeigen, dass hier keinerlei Betrug ststtfindet. Sollte Betrug ststtfinden stehe ich natürlich hiermit mit vollen Folgen dafür ein!
herlex is offline  
Old 08/17/2014, 00:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ceroFun's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,352
Received Thanks: 101
Ist das Überhaupt erlaubt?
ceroFun is offline  
Old 08/17/2014, 00:13   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,692
Received Thanks: 191
Glücksspiele erst ab 18 usw. (Gilt sogar ausweispflicht und du brauchst dafür irgend so ne Linzes glaub ich)
Glaub wurd hier schonmal versucht, aber kam nicht durch. Kann mich aber auch irren.
-Triforce- is offline  
Old 08/17/2014, 00:15   #4

 
herlex's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/1/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,066
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by -Triforce- View Post
Glücksspiele erst ab 18 usw. (Gilt sogar ausweispflicht und du brauchst dafür irgend so ne Linzes glaub ich)
Glaub wurd hier schonmal versucht, aber kam nicht durch. Kann mich aber auch irren.
Ich hoffe das es erlaubt ist! Ich habe es so fair und offen wie möglich gestaltet um alle unfairen Dinge aus dem Weg zu räumen!
Gerne kann das ein Mod oder ähnliches überprüfen und abundzu kontrollieren!
herlex is offline  
Old 08/17/2014, 00:16   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
ceroFun's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,352
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Maggie Simpson View Post
Ich hoffe das es erlaubt ist! Ich habe es so fair und offen wie möglich gestaltet um alle unfairen Dinge aus dem Weg zu räumen!
Gerne kann das ein Mod oder ähnliches überprüfen und abundzu kontrollieren!
ja nur ist Glücksspiel hier generell Verboten :/
ceroFun is offline  
Old 08/17/2014, 00:18   #6 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by ceroFun View Post
ja nur ist Glücksspiel hier generell Verboten :/
So is es
HogarthHughes is offline  
Old 08/17/2014, 00:18   #7

 
herlex's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/1/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,066
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by ceroFun View Post
ja nur ist Glücksspiel hier generell Verboten :/
Steht das irgendwo?
Ihr könnt auch einzahlen und falls es bis morgen tatsächlich nicht erlaubt ist, dann bekommt hiermit jeder wieder seinen einsatz zurück!
herlex is offline  
Old 08/17/2014, 00:19   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
ceroFun's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,352
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Maggie Simpson View Post
Steht das irgendwo?
Ihr könnt auch einzahlen und falls es bis morgen tatsächlich nicht erlaubt ist, dann bekommt hiermit jeder wieder seinen einsatz zurück!
Ja ich bin mir sicher das Steht in den Rules
ceroFun is offline  
Old 08/17/2014, 00:23   #9 Trade Status: Unverified(?)


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Das Anbieten von Bankdienstleistungen (z.B. Kredite oder das Aufbewahren von Elite*Gold für andere Mitglieder) ist untersagt.

Es wäre ja eine Elite Gold Bank, man gibt dir geld und du arbeitest da mit ...
Ich meine es wäre nicht erlaubt, desweiteren Glückspiel solltest du auf epvper nicht betreiben, gerade jüngere kriegen ein schnelleres Verlangen danach und könnten dann zu Wetten oder anderes gelangen. Ich bin grundsätzlich nicht Anti-Glückspiel, aber gerade mit viruellen Währungen ist der Anfang schnell gesetzt :P

Frag mal nen MOD der Kategorie an ob es erlaubt ist solange würde ich den Thread closen
Polydoros is offline  
Old 08/17/2014, 00:25   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Siehe hier:

Quote:
Wir unterstützen kein Glücksspiel mit Geld. Das hat zur Folge, dass alle Losbuden und dergleichen verboten sind, solange man für die Teilnahme etwas bezahlen muss. Kostenfreie Losbuden sind weiterhin erlaubt. elitepvpers steht für freies Sharing.
DasHeld is offline  
Old 08/17/2014, 00:27   #11

 
herlex's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/1/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,066
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by DasHeld View Post
Siehe hier:
Dann ist die teilnahme eben kostenlos! Man kann egold aber nur gewinnen wenn man 10egold spendet!
Das ist laut regeln nicht verboten, da die teilnahme kostenlos ist!
herlex is offline  
Old 08/17/2014, 00:28   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
IceTeaBoY.'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,011
Received Thanks: 269
ist verboten.
IceTeaBoY. is offline  
Old 08/17/2014, 00:30   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 93
Received Thanks: 8
glücksspiele wurden schon oft versucht. wirden aber alle geschlossen. glücksspiele sind auf epvp verboten. dein konzept gab es bereits! ob dies erlaubt ist bin ich mir nicht sicher
StephanAugustin is offline  
Old 08/17/2014, 00:33   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by Maggie Simpson View Post
Dann ist die teilnahme eben kostenlos! Man kann egold aber nur gewinnen wenn man 10egold spendet!
Das ist laut regeln nicht verboten, da die teilnahme kostenlos ist!
Du darfst natürlich spenden entgegen nehmen.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel darf es keine Grundvoraussetzung, wie 10 eG Einsatz oder das Verlangen einer Gegenleistung geben. (Ausgenommen der Post im Thread zur Teilnahme)

Edit: Hier gemeint das Liken einer Facebook Seite als Beispiel.

Siehe auch hier:

Quote:
Ihr dürft für eure Angebote keinerlei Gegenleistung fordern.

Einen Gewinn erst dann auszuschütten, wenn man einen Einsatz tätigt ist unsinnig.
Warum soll ich den mitmachen wenn ich keine Chance auf den Gewinn hab


Meiner Kenntnis nach ist der Tatbestand des Glückspieles auf Elitepvpers dann erfüllt, wenn gegen einen Einsatz ein Gewinn ausgespielt wird.
DasHeld is offline  
Old 08/17/2014, 00:39   #15

 
herlex's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/1/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,066
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by DasHeld View Post
Du darfst natürlich spenden entgegen nehmen.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel darf es keine Grundvoraussetzung, wie 10 eG Einsatz oder das Verlangen einer Gegenleistung geben. (Ausgenommen der Post im Thread zur Teilnahme)

Edit: Hier gemeint das Liken einer Facebook Seite als Beispiel.

Siehe auch hier:




Einen Gewinn erst dann auszuschütten, wenn man einen Einsatz tätigt ist unsinnig.
Warum soll ich den mitmachen wenn ich keine Chance auf den Gewinn hab


Meiner Kenntnis nach ist der Tatbestand des Glückspieles auf Elitepvpers dann erfüllt, wenn gegen einen Einsatz ein Gewinn ausgespielt wird.
Dann dürfte man aber reintheoretisch sagen, wer 10egold spendet ist als dankeschön 100mal in der liste. Wer einfach so teilnimmt ist nur einmal drin ?
herlex is offline  
Reply

Tags
egold, gamble, gewinn, spiel


Similar Threads Similar Threads
PAYSAFE CASHOUT 1:0,85
08/26/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ab sofort biete ich einen Paysafecashout an. Zum Kurs 1:0,85 10€ Paysafe = 8,50€ PayPal/Überweisung 20€ Paysafe = 17€ PayPal/Überweisung 50€ Paysafe = 42,50€ PayPal/Überweisung Das ganze dauert ca. 3 Stunden. Be einem Kurs von 1:0,80 lege ich euch das Geld aus, was bedeutet, dass ihr es sofort auf euer PayPal-Konto gutgeschrieben bekommt!
Cashout - PSC zu PP o. Überweisung
08/16/2012 - Trading - 1 Replies
Hi ich biete ab sofort cashout service an ich tausche nur psc,s in paypal oder überweisung Paypal: 10€ - 9€ 25€ - 24€ 50€ - 48€ 100€ - 98€
i do cashout ukash
01/11/2012 - Trading - 0 Replies
i do cashout ukash ,all country 2-5h i no buy,i do cashout,you give me ukash,2-5h i send money rate: Europe: 0.7-0.9 wmz/liberty 025(germanny to) England 1.0-1.1 wmz/liberty
[B] PP CASHOUT !
10/19/2011 - Trading - 4 Replies
Ich Biete hier PP Cashout. Das heißt ihr gibt mir die psc, und danach schicke ich das Geld auf Euer PP Konto. 10€ - 9€. rechnet es euch aus. Ich gebe nicht FIRST ! Entweder ihr gibt First oder Wir Lassen es.
Daily > Bug < Könnt öfters Daily am Tag machen & immer ein anderen Buchstaben!
03/27/2011 - CrossFire - 23 Replies
Hi Habe was mit Kumpel rausgefunden Wenn ich eure Daily gemacht habt ( Habe MM gemacht ) Dann macht ihr einfach Relog Und macht es nochmal :D Kriegt immer ein anderen Buchstaben :D:D Viel Spass beim Buchstaben Sammeln!



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.