Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Headset biete mein e*g

Discussion on Suche Headset biete mein e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Suche Headset biete mein e*g

^topic regelt -

-Sollte nicht allzu abgenutzt sein.
-Keine Soundstörungen haben
.Tokyo is offline  
Old 08/14/2014, 17:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ceroFun's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,352
Received Thanks: 101
Für PC?
ceroFun is offline  
Old 08/14/2014, 17:25   #3

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
***
.Tokyo is offline  
Old 08/14/2014, 17:26   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
ceroFun's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,352
Received Thanks: 101
Okay , hast mal ne PN
ceroFun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche Person der mein Headset Problem fixxt
12/20/2013 - Trading - 1 Replies
Suche jemanden der gegen nen kleinen Geldbetrag mein problem mitm Headset fixxt. habe keinen Sound mehr seitdem ich ausversehen mein Headset kabel rausgerissen hab, erkennen tut der grüne und rote stecker noch wenn etwas eingestöpselt wird... gerne via teamviewer
[Trading] Biete Sennheiser X320 Headset suche D3 Acc
03/26/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Siehe Topic, Versand nur Innerhalb von Deutschland. Einfach mal Angebote Posten.
[Biete]xbox360 + Black ops 2 + Gamer Headset [Suche] Wow ACC
11/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin Leute also wie ihr aus meinem topic schließen könnt verkaufe ich hier meine xbox360 mit den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Oblivion. Der grund ist das ich mir Black Ops 2 gekauft habe und es mir nicht gefällt aber außer COD spiele ich keine spiele auf der xbox und die alten teile will ich nicht mehr spielen, von denen habe ich genug. Es ist die Schwarze "dicke" Xbox mit einem 16GB USB Stick der schon konfiguriert ist, Festplatte habe ich nicht mehr da ich die mal verkauft...
[Suche]Gaming Headset o. Maus [Biete]Überweisung
09/02/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche ein Gaming Headset und/oder eine neue Maus.. Sollte entweder Neu oder Wie neu sein.Könnt mir eure Sachen ja anbieten! Zahle via normaler Online Überweisung..je nachdem wie viele Ratings ihr habt fordere ich die Ware zuerst,oder leiste nur eine Anzahlung und möchte innerhalb von 30 Minuten +- eine Sendungsnummer meines Paketes! Könnt mich gerne in Skype oder hier im Thread kontaktieren.
Biete Ozone Spark Stereo Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural Suche E*G
07/14/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Orignal verpackung dabei wurde 1-2 benutzt. http://images.novatech.co.uk/ozone-spark_extra1.j pg http://ii.alatest.com/product/full/c/8/Ozone-Spar k-Stereo-Gaming-Headset-2-5-m-Kabel-3-5-mm-Klinken anschl-sse-Inline-0.jpg



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.