Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



<<Suche Jemand der zur Gamescom geht>>

Discussion on <<Suche Jemand der zur Gamescom geht>> within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
3DHater's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 456/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,287
Received Thanks: 230
<<Suche Jemand der zur Gamescom geht>>

Suche jemand der mir sein Code von der Eintrittskarte gibt damit ich ihn bei Lol einlösen kann

Biete etwas E*gold dafür
3DHater is offline  
Old 08/13/2014, 14:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Deus_Loki's Avatar
 
elite*gold: 261
The Black Market: 366/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,485
Received Thanks: 119
Wie viel eG gibst du?
Deus_Loki is offline  
Old 08/13/2014, 14:54   #3

 
3DHater's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 456/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,287
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by AfroDeus View Post
Wie viel eG gibst du?
Hast Pn
3DHater is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Geht jemand zur Gamescom, der kein LoL spielt?
08/08/2014 - Off Topic - 15 Replies
Hi epvp-com! Wollte mal fragen ob sich hier einer finden lässt, der zur Gamescom geht (egal an welchem Tag) aber nicht LoL spielt ... ? Hintergrund des ganzen ist eig. nur, dass es letztes und vorletztes Jahr Skins gab, die man nur bekommen hat, wenn man bei der Gamescom war (bzw. eine Karte hat). Und weil das dieses Jahr wahrscheinlich wieder so sein wird wollte ich fragen ob mir jemand NACH DER GAMESCOM ein Bild seiner Gamescom Karte schicken kann, bevor die im Müll landet ... ? Ich...
SUCHE JEMAND DER MIR BEI DER gamescom die skincodes von LoL besorgt
08/21/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hi leuts, leider kann ich aus persöhnlichen (:mad::mad::mad::mad::mad:) Gründen dieses jahr nicht auf die Gamescom... Jedoch möchte ich auch dieses Jahr wieder die Gratis skins. Es währe sehr nett wenn jemand mit die skin codes mit bringen würde, er wird auch von mir etwas schönes bekommen und etwas egold.. (kriege morgen wieder was..) Währe echt total nett.
[S] Jemand der zur Gamescom geht [B] PSC
08/18/2013 - Trading - 7 Replies
Moin, Suche jemanden der zur Gamescom geht. Möchte ein PSC-Goodie-Packet (VIP-Ticket könnt ihr von mir erhalten...) und die LoL-Skins die es dort gibt (werden verschenkt) Also alles for free, Preis machen wir dann aus per PN. Bei Interesse melden.
[S] jemand der zur Gamescom geht
08/20/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi, geht jemand zur Gamescom? wenn ja, könnt ihr mal zum Stand von League of Legends gehen? Dort gibt es nämlich ein Gratis Skin für Nasus, derjenige der mir so nen Code mirbringt bekommt von mir 26 e*g :)



All times are GMT +2. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.