ich suche ein Professionelles Design für meinen Youtube Kanal. Es soll auf meine Wünsche eingegangen werden und nicht 0815 sein. Wenn es sehr gut wird, zahle ich auch gerne bis zu 2500eg
Kannst du mir mal per PN schreiben was genau du brauchst? Ich kann es probieren aber ich bin mir nicht sicher ob ich etwas schaffen würde was 2500e*G wert ist.
Kannst du mir mal per PN schreiben was genau du brauchst? Ich kann es probieren aber ich bin mir nicht sicher ob ich etwas schaffen würde was 2500e*G wert ist.
Hast ne PN. Gib alles und dann schauen wir was du bekommst
[S] Künstler / GFXler [B] Genügend e*gold 10/21/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies So Leute, da ich mal wieder eine Signatur benötige, wende ich mich nun an euch.
Als Thema setze ich die Band "Frei.Wild". Das ganze sollte in eher dunkleren Farben gehalten werden, wobei ich das am Ende euch überlasse, da ihr euch damit vermutlich eh besser auskennt.
Auch Größe und was ihr noch dazu braucht ist euch überlasse, nachfragen kann man jedoch immer.
Wie im Titel steht, werde ich mit e*gold zahlen. Einen festen Preis werde ich hier noch nicht ausmachen, da ich sehr...
S] GFXler, Designer, Künstler [B] bis 100 E*Gold 02/06/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallöchen.
Ich bin auf der Suche nach einem fähigen GFXler, Designer, Künstler, Photoshopper...etc, der mit behilflich sein kann.
Ich habe in Geo ein Plakat vorzubereiten und brauche jemand der mir ein Art Deckblatt gestaltet, in ein etwas größers Format als A5.
Das Bild sollte im Querformat sein.
Das Thema ist nämlich die Kultur in Australien.
Es müsste, in der Mitte, groß und sichtbar das Wort Australien zu sehen sein, in einem schönen Schriftzug. Den Hintergrund müsstest ihr...
[S] Gfx' Künstler [S] Avatar+Signatur [B] Elite*Gold 12/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Topic.
Was ich suche:
Avatar ► 3 Elite*Gold ► Animiert mit meinem Namen Winterlich ÜBERRASCHT me
Signatur ► 7-10 Elite*Gold ► Animiert mit meinem Namen Winterlich ÜBERRASCHT me
Das beste gewinnt